3 fragen (GTA San Andreas)

1 wie findet ihr das spiel?

2.kann man auch zu 2 spielen?

3.wenn ja,wie ist es zu 2 zu spielen?
und was kann man da machen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

7 Antworten

1.Nun ja ist cool und so bloss wird langweilig mit der zeit,ich würd eher zu GTA 4 tendiren das ist viel besser.
2.Ja kann man will man aber nicht
3.absolute scheisse man hat Nur einen Bildschirm und man muss sich in nem radius zum anderen spieler aufhalten!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

1. richtig cool
2.das weiß ich nicht genau, aber ich hab das noch nicht gesehen oder aussprobiert
3. du kannst missionen machen(die ich sowieso garnicht mache), durch die stadt laufen, rummballern, dir autos jets und anderes zeugs cheaten. das mache ich immer. cherate mir nen raketenwerfer, das fahnungslevel aus und los gehts!

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:38 von marvin1995

Hackebeil hat auch recht. gta 4 ist wirklich besser, auch wenn ichs noch nicht habe. aber das weiß ich wegen den videos und den bildern

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:40 von marvin1995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja kauf dir gta4 SA is scheiße

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 20:42 von Shooter7

naja, schei** vielleicht nicht, aber mit dauer ziehmlich langweilig, aber es ist ja deine meinung^^

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 20:43 von marvin1995

schau dir bilder von gta san andreas
oder gta 4 an was bessere bilder hat kaufst du dir.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 10:39 von gelöschter User

naja aber auf den bildern sieht m,an ja nur die grafik und eine gute grafik macht ja noch nicht gleich das ganze spiel gut

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 16:38 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)