*blaue kollektion - outfit !HILFE!* (Sophies - Mode Designer)

ich komme bei der blauen kollektion einfach nicht weiter...alles stimmt: schmuck,haare etc...nur die klamotten sind immer schlecht und "passen nicht zusammen" oder sind nicht richtig gewählt so was in der art...
kann mir bitte einer helfen...ich hab schon alles versucht...
DANKE!

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 12:53 von billybiber

10 Antworten

genau des problem hab ich auch ich hab des spiel zu weihnachten bekommen und seit dem 2.weihnachtsfeiertag bin ich bei der blau kollektion und komm NICHT weiter
kann uns vielleicht ma jemand helfen bitte !
danke !

Antwort #1, 25. März 2008 um 17:30 von gelöschter User

ich hab die lösung! aber dafür musst du mir sagen wie das mit dem fotoshooting und dem make-up geht! bitte sags mir dann sag ich auch das mit den klamotten! versprochen!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 13:28 von skYpaper

@ skypaper:
Make up: Blaue Augenfarbe, blaue Wimpern, blauer Lippenstift und Lidschatten in hellblau (geht ein bißchen ins Lila)
Fotoshoozing:
Ausschließlich Querformat und auch mal ganz nah an das Gesicht ranzoomen (ca. 5 Fotos)
Damit müsste es funktionieren.

Dann bitte für alle die Lösung mit der Kollektion...

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:36 von morpheus2kx

Also gleich zu den Klamotten, nehmt ein T-Shirt (auch kurzärmlig) und einen Minirock und macht beides in Blau, am besten so ein Mittelblau nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell gerade so in der Mitte und vor allem passend zu: Lippenstift, Haaren! Das model schaut das zwar total eintönig aus, aber ist echt egal! (keine Angst, es reicht wirklich nur jeweils eine Sache hab das Spiel gerade durchgespielt).

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 20:58 von gelöschter User

@ billybiber

bei mir hat alles gestimmt auser die gaderrobe und das fotoatelier
kann du mir bitte weiter helfen

Antwort #5, 27. November 2008 um 10:40 von rihanna2322

Hey
Ich komme bei den Kleidern des Afrikanischen Models nicht Drauss habe schon sovieles ausprobiert hat aber nicht geklappt...bitte bitte hilft mir jemand
Wäre sehr froh...

Antwort #6, 05. April 2009 um 17:21 von Mikayla

ich hab das spiel gerade ausprobiert, und komme ganz am Anfang nicht weiter!
Könnt ihr mir helfen?(ich muss den Ausweis holen und finde ihn nicht)

Antwort #7, 15. November 2009 um 12:09 von andy199910

Hey kann mir jemand sagen wo die sachen von scotts mutter sind ich hab 4 aba ich kann das letzte nicht finden

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 09:18 von frudux3

ehm Hallo,ich hab mir uahc das spiel auf DS geholt und komm bei dem Goth-Mode auftrag ned weiter welche haarfarbe braucht das Model ? hab alles ausprobiert,ist aber nichts richtig. Hilfe ! :D

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 15:47 von peacegirl300

schwarz

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:09 von Lilu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)