wie schafe ich mision 20 (Advance Wars Dual Strike)

siehe oben

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:44 von bastian-und-niemand

2 Antworten

Ich schätze mal, du meinst die Mission mit dem Satelliten Onyx und dem Monolithen.
Team Rot: Sensei+Grimm (Wichtig: Stärken Feldwiesel+Waldfuchs!)
Team Blau: Colin+Sasha
Team Grün: Rachel+Jake
Gehe mit Rot und Grün ohne Rücksicht auf Verluste zu den Silos.
Am besten mit T-Heli+Infanterie.
Bei Blau hast du etwas mehr Zeit, solltest dich aber schon etwas ranhalten. Halte dich vorerst nicht mit anderen Städten auf. Baue mit Blau zwei Schlachtschiffe, um das Schwarze Geschütz und die Landtruppen aufzuhalten.
Hast du den Satelliten zerstört, baue mit Rot einen Raketenwerfer, schütze ihn vor gegnerischen Trupeen, platziere ihn unterhalb der Pipeline, sodass er den Monolithen erledigen kann!
Mit Grün soltest du derweil versuchen, den Flughafen und die Basis rechts unten einzunehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Kannst du vielleicht auch folgende Frage beantworten:
Was muss ich im Fonds-Survival in den Runden 7-11 machen? 1-6 schaff ich locker, aber die restlichen nicht. Kannst du mir helfen?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:05 von PUMUCKL

tut mier leid die schaf ich auch nie

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 14:25 von bastian-und-niemand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike spieletipps meint: Strategie in Perfektion! Neue Einheiten, abwechslungsreiche Missionen und die Touchscreen-Steuerung machen den Kriegskunst-Hit noch besser.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars Dual Strike (Übersicht)