das minispiel " im eimer" HILFE! (Ratatouille)

hallo, ich sitz in dem minispiel "im eimer" seid tagen fest. man muss ein gewicht zum flaschenzug bringen, aber alle wege sind versperrt. ich weiß einfach nciht weiter. kann mir jemand helfen? lg Mara

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:45 von mara1987

4 Antworten

Hallo Mara,

mit geht es ähnlich wie dir! Hast du mittlerweile die Lösung für "im Eimer" gefunden? Ich bringe zwar das Gewicht von den Röhren runter, komme dann aber nicht durch den Ventilator. Und die blau markierte Röhre gegenüber der katze kann ich weder umwerfen noch draufklettern. HILFE!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 09:31 von Prinzessin_Fiona

ich hänge auch hier. wie bekomme ich das gewicht rüber zu der markierten stelle? wenn ich von den rohren springe, ist das gewicht wieder weg. habt ihr die lösung gefunden ?

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:29 von just4fun

halli hallo,
ich hägne auch hier fest, habt ihr eine lösung?

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:13 von Sweety14585

Hi leute, ich hänge da auch schon seit jahren fest. habt ihr es in der zwischen zeit geschafft? kann mir jemand sagen wie?
will endlich mal wieder weiter spielen ... Liebe grüße

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:01 von Sunny1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)