Weg des Kämpfers (DBZ Infinite World)

jaaaaaaa beim weg des kämpfers habe ich auf der 2. Ebene (glaub das die das war) den Finalen Kampf gegen Freezer und Cell gemacht aber habe nur 17 von 30 freigezogt.Die erste Karte hab ich schon janz.

Meine Frage muss ich erst die anderen Karten fertig machen oder hab ich da was übersehen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 20:49 von Aizen-sama

5 Antworten

Musst ma durch gucken..., wenn du bei einem Kampf verloren hast, ihn übersprungen ´hast und es dann vergessen hast, dann würd ich alle durch gucken -.-

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 21:48 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

hmm? Ich hab beim Weg des Kämpfers 30 von 30, mein Finalkampf war Vegeta, gibts da noch mehr?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 12:52 von phil_0815

Ja musste R1 drücken dann kommen noch mehr seiten ja und hab alle durch geguckt die ich hab hab aber alle besiegt.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 14:20 von Aizen-sama

War bei mir auch so, habs erstma fertig gemacht,dann noch mal zurück gegeangen und dann sind sie gekommen.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 15:15 von Reese

aso ok ja danke

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 19:34 von Aizen-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)