Eine Frage an die wirklichen WWE Smackdown vs RAW 2008 Spezialisten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Warum ist "Big Daddy V" nicht im Spiel mit dabei ?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 12:58 von Rally1997

14 Antworten

weil er bei ecw ist und es gibt nur wenige ecwler (leider) nämlich die die in letzter zeit großes geleistet haben wie cm punk als titelträger

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 13:00 von _Jeff_Hardy_

das ist blöd, naja vielleicht ist er im Smackdown vs Raw 2009 xD .. nuja .. Trotzdem Danke =)

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 13:05 von Rally1997

ich glaub es ist weil es nicht aktuell ist
das ist zwar 2008 aber es sind wrestler glaub ich vor august 2007 glaub ich da war das der stand

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 14:30 von AzianMysterio

Des speil SD vs raw 2008 war schon drausen aber nicht zu verkaufnen da kamm er zu ecw so war es

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 14:41 von Batista-007

wenigstens sind die roster richtig also nach der loterie

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 16:56 von Luxsusgamer

ja aber .. wo war er vor ECW .. war er RAW ?

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 18:37 von Rally1997

Big Daddy V war vorher Viscera und war bei Raw tätig

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

er hat sich ja erst vor kurzem Big Daddy V genannt wahrscheinlich haben die Entwickler gar keine Zeit mehr ihn im Spiel reinzutuen

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 21:25 von gelöschter User

...un vllt hat er seine einverständniserklärung nicht gegeben (weil man muss erst gefragt werden, ob man das will(also ins spiel)), weil er so hässlich ist ^^- & im spiel sind die ja eig noch hässlicher ^^

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 22:02 von _Undertaker_

stimmt xD

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 10:18 von Rally1997

vielleicht war im spiel zu wenig platz(den mit seiner breite)
Ich finde er ist auch nie bekannt gewesen, den erst als ich ihn zum 1. mal bei der sd veranstaltung in luxembourg sah war er später erst durch die angriffe auf den Undertaker berühmt ( genau wie der great khali auf batista

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 18:13 von madXX

weil er bei ECW is und ECW is sch****

Antwort #12, 11. Februar 2008 um 12:37 von gelöschter User

stimmt ausser cm punk.
Nichts gegen ecw aber im spiel nervt es mich andauernd gegen ecw zu kämpfen es sind luschen

Antwort #13, 11. Februar 2008 um 17:28 von madXX

hast recht. cm punk ist der einzig coole bei ecw

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)