Wie komme ich durch den endlosen Korridor? (Folklore)

Ich bin mit Keats am Anfang des Kapitels und habe keine Ahnung wie ich durch den endlosen Korridor komme. Ich habe das Gefühl ich laufe immer im Kreis und ich begegne immer den gleichen Folks in den gleichen Räumen sodass ich durch das dauernde Kämpfen irgendwann keine Lebensenergie mehr habe und sterbe. Ich hoffe mir kann jemand eine genaue Wegbeschreibung geben.

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

1 Antwort

Also,1. wann du Rein kommst( von dem blauen Pfeil)muss du nach links.2. Wie man Rein kommt wieder nach links.3. Wie du Rein kommst auf der gleiche Seite nehmst du den Gang.4. Wie du Rein kommst muss du geradeaus.Und 5.Wie du Rein kommst musst du auf die andere Seite das Zimmer( geradeaus) laufen dort triffst du die Monster (die sehen wie Uhren) die musst du bekämpfen und dann wird ein Gang frei mit den verschiden farbigen Kristallen.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 00:04 von olly08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)