Mobs Rang VII (FF 12)

Nabend, meine Charaktere snd alle lvl 44 und ich hab den Gast Reddas auf lvl 46. Kann ich da schon Rang VII Mobs killn? Wen ja, welche?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 21:46 von Helljumper15

4 Antworten

von thanatos würd ich die finger lassen, auf jeden fall bis du so ca. lvl 60 bist.
diabolos ist ziemlich leicht zu vernichten, das könntest du in angriff nehmen.
xhauron lass ersma stehen, der is viel zu stark, aber mit lvl 70 könntest du es schaffen.
fabunil würd ich erst so mit ca. lvl 75 angehen.
gilgamesh 1. kampf würdest du schaffen, aber für den 2. kampf brauchst du mindestens lvl 60
karotte könntest du versuchen, aber die chance zu verlieren ist sehr hoch.
könig behemoth kannst du erst nach fabunil annehmen, also so ca. lvl 80 ist ausreichend.

das sind soweit ich weiß alle rang VII mobs die es gibt
hoffe das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 21:52 von helidreho567

danke vielmals^^

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 14:30 von Helljumper15

fabunil kannste mit jedem charakter und jedem level machen.in den tipps steht wie

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 15:08 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hey probier doch mal alle aus, un wenn du einen nich schaffst levelst du halt noch en bissl un versuchst es 5 levels später wida

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 20:46 von RichiXxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)