Meisterliga (PES 2009)

Hallo ich mache gerade mit Real Madrid Meisterliga und ich bin eigentlich wirklich gut doch ich verliere immer und brauche neue spieler bitte sagt mir paar GELD spielt keine Rolle hier das ist meine erste 11
TW:Casillas
Rv:S.Ramos
Iv:Cannavaro,Pepe
Lv:Marcelo
Rmf:Joe Cole
Lmf:Robben
Omf:Park Ji Sung, Van Der Vaart
Ms:Van Nistelrooy,Pato (Higuain auch gut )

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 22:22 von krayerboy67

3 Antworten

ich würde bei Spielersuche einfach schnelle spieler suchen wie z.B. Maetins der hat schnelligkeit 99 und hat auch ein guten schuss , in der Verteidigung würde ich Ferdinand von Man U holen dann im Mittelfeld eigentlich recht gut aber ich würde noch (hab ich gemacht und der is ganz gut) Rosicky holen is zwar nich mehr der aller jüngste aba is sonst ganz gut

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 20:25 von patrick2008

ok danke =))

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 20:28 von krayerboy67

nein patrick2008
verteidigung nich ferdinand der is schon alt gib einfach ein bei erw.suche alter 15-20 dann guckst du verteidiger wer gute fähigkeiten hat!
und sturm arshavin!denn musst du aber verbessern haben di ezu schlecht gemacht!
der is 27 perfektes alter
!und hol messi !oder ronaldo c.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 10:33 von al-massiva

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)