Mission Caith Sith (FF 7 - Cerberus)

Diese Katze kann ja gar nichts ich habe schon 100 versuche oder so versucht aber ich schaffe es einfach nicht mit dieser Katze 100 Gegner zu töten gibt es irgentwie ein Trick oder so was wie man sehr leicht 100 Gegner besiegen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 22:23 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst diese bomben tonnen oder was das ist gegen die schubsen mit X und diese gegner kann man nur so biesiegen am besten abhauen und zum loch laufen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:13 von Philas

Ja das was du meinst ist in der story das habe ich schon längst geschafft.Da wo ich nicht weiter komme ist in den zusätzlichen Missionen die man bekommmt wenn man die story durch hat.Da gibt es eine Mission wo man mit Caith Sith 100 Gegner besiegen muss und da sind keine Bombentonnen da bin ich in so einem Gebiet da sind sehr viele Wagons.Und kann mir jemand vieleicht einen Trick oder Tipp geben wie das sehr einfah geht ich sitz da schon sehr lange fest.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 01:14 von gelöschter User

gehe in eine sackgasse und warte , bis ein paar gegner kommen. PS: lasss sie in deine nähe kommen und benutze NUR DEN ERSTEN COMBO ANGRIFF .

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:02 von tidus18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)