Biotech, Waffen und Geld?!?! (Mass Effect)

Hi zusammen!

hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und finds ganz gut. Hab mich für den Charakter entschieden, der Waffen und Biotik nutzen kann, da ich dachte das wäre eine gute Kombi. Ich kann bis jetzt zwar nur werfen, adrenalin und warp. Wollte an dieser Stelle mal wissen, ob die "Funktionen" sic hspäter im Spiel auch mal schneller wieder aufladen, weil das dauert mir eindeutig zu lange, dafür das ich auf Maschinengewehr so gut wie verzichten kann, da es für mich nicht geeignet ist und ich es nicht trainieren kann. Also: Werden die Kräfte später schneller aufgeladen, so dass man sie öfters hintereinander in einem Kampf nutzen kann oder gibt es wenigstens eine Kraft, die später schneller auflädt? Bin jetzt gerade da, wo ich das Schiff bekomme und zum Spectre ernannt wurde und würde auch mal gerne wissen, wie ich Geld machen kann. Weil handeln bringt momentan noch nichts (meine gefundenen Sachen sind nichts wert) und die Waffen die der Typ bei der Citadell-Sicherheit anbietet kosten ja direkt ma 20.000 oder so?!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 06:13 von Pinball

1 Antwort

Zum Geld verdienen musst du eben überall auf der Citadell und im ganzen Universum schauen. Überall gibts Sidequests, bei denen man sich was verdienen kann. Schau auch mal bei den Tipps, auf welchen Planeten Rohstoffe zu finden. Jeder gefundene gibt n bißchen Kohle...
Auch alles einsacken, was du findest...
Du bist eben nun mal am Anfang. Das hat man eben noch nicht soviel...

Deine Fertigkeiten baust du aus, wenn du deine Levelpunkte eben in jene steckst...
Also fleißig leveln.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)