Spiel Gesamt! (Ben 10)

also ich hab mir das schöne spielchen gekauft und kann man alle formen der aliens kriegen?
wann ist das spiel zu ende? Ps: ich habe vilgax schon besiegt!^^
usw. könntet ihr mir meine fragen beatworten? pls

eua carlos

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 13:10 von Skatermate95

12 Antworten

Ich habe das spiel durch und nur 5 Aliens bekommen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:03 von TheDeath

Es gibt auch insgesamt nur die 5 Aliens (Inferno, Krake, Kanonenkugel, XLR8 und... ähm... das grüne^^)

Antwort #2, 16. März 2008 um 17:21 von Motista

ja ich habe auch das durch für mich ist das spiel cool und wenn ich manchmal BEN10 KUCKE habe ich voll bog zu zocken an meisten Inferno

Antwort #3, 21. März 2008 um 23:21 von gelöschter User

Ihr habt recht.Die meisten bei uns in der gegent kennen kein BEN10 eigentlich nur ich.Die wissen net wann ben10 dran kommt und auf welchen Kanal nämlich auf Kabeleins (CartoonNetwork)um 9:00Uhr.

Antwort #4, 26. April 2008 um 17:43 von meindreuide

Samstags hast du vergessen

Antwort #5, 28. April 2008 um 02:28 von TheDeath

genau und cartoon network um 5.45 Uhr abends

Antwort #6, 30. April 2008 um 15:56 von Dani96

Ihr könnt sogar die Folgen jeden tag bei RTL2 anschauen die kommen da immer um 16:45 Uhr.

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 16:33 von Ben-10

du meinst wohl 14:45 uhr?!

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 15:19 von TheDeath

Ja,entschuldigung ich habe die falsche Uhrzeit hingeschrieben.

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 14:05 von Ben-10

Wist ihr schon das es in der Nintendo DS Version Upschuk gibt und man kann sogar Gwen spielen.

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 14:08 von Ben-10

Wenn du alle aliens kriegen willst in story modus dann gib diesen cheat ein für alle aliens die :Grüne Pflanze der rote mit 4 armen dann der Feuer und wieder der mit der der Grüne Pflanze dann hast du alle aliens die es bei Ben 10 zu spielen gehen hast.

Antwort #11, 18. März 2009 um 17:27 von Tintenklecks1

wo hast dus ge kauft?

Antwort #12, 15. April 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ben 10

Letzte Fragen zu Ben 10

Ben 10

Ben 10 spieletipps meint: Das Spiel wirkt noch uninspirierter als die schon maue Zeichentrick-Vorlage. Selbst Fans sollte es sich lieber zweimal überlegen: Ben 10 ist Lizenzschrott.
60
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ben 10 (Übersicht)