wichtige frage! (Fifa 09)

hi ichb habe mir für fifa 09 patches runtergeladen und diese dann auf die ps3 geamcht doch wenn ich dann auf speicherdaten dienstprogramm gehe steht da defekte daten warum? was ich ich falsch gemacht bitte sagt es mir danke !

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 09:31 von fifaking2

3 Antworten

du musst nach den code gucken da steht doch im Ps3 store fuer welche version das is da gibts ein mal Bles 14 und 15 ich bin mir nich sicher ob das jetz Bles heisst aber auf jeden gibt es 14 und 15 jetz guckst du einfach im handbuch von fifa und ich glaub auf den ersten seiten irgendwo steht ob das BLES 14 oder 15 is ( das steht irgendwo winzig auf na seite ich hab das erst gar nich gefunden ich hatte ewig gesucht ) ja und wenn du das halt gefunden hast den weisst du jetz welches du runterladen kannst 14 oder 15
ich hoffe du findest das.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 08:59 von Norge

ich meine nicht die patches von playstation store sondern fifafans.de sind die überhaupt für die ps3 und wenn ja warum steht dann bei mir defekte daten

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:06 von fifaking2

mhhh keine ahnung sorry

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:03 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)