Blöde Nagelbänder! (NfS Most Wanted (2005))

Hi.Ich brauche bei einem von der Blacklist 5 Meilensteine einer war einfach und drei sind nur idese Radarfallen die krieg ich auch noch hin aber ich brauch noch einen wie z.B. mach einen Sachschaden von 150.000 kann mir da jemand helfen wie ich das schnell hinkriege? Das was mich ärgert ist aber das ich das schon mal geschafft habe aber nur 1mal und jetz nich mehr und ich verliere fast immer bei diesen Blöden Nagelbändern! Kann mir jemand sagen wie ich denen besser ausweichen kann.Mit Speedbreaker klappts bei mir fasst auch nie.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 11:16 von Itachi8

6 Antworten

ja ja ja ihr müsst ja nich antworten hat sich eh schon erledigt
pah!^^

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:00 von Itachi8

sei froh, das die die nagelbänder nicht über die ganze, sondern nur über die halbe strasse legen!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:54 von gelöschter User

die 4 ist schwierig.aber die anderen sind mit der carrera gt leicht, habe die 2 und 1 schon 6 mal besiegt.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:23 von CopKiller1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also ich hasse auch voll diese scheiß nagelbänder...!
naja man hat nämlich keine ndere wal.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 00:19 von maxagent007

ich schaue immer mal wieda aufs radar unten links und dann sieht man wo eine kommt oder nicht...

die cops sagen auch codes durch
zuhören lohnt sich

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 10:34 von XX_Chris_XY

man brauch einfach ein schnellen wagen z.b. den murcielago und dann kann man noch normal mit dem wagen fahren auch wenn man durch nagelbänder gefahren ist ^^aber zuhören lon sich wirklich vorallem auf die karte schauen :D

Antwort #6, 16. November 2009 um 16:52 von joaldda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)