Authentifizierungscode (WoW Lich King)

Dere,
ich hab bis vor paar Monaten WoW gespielt und aufgehört... meinen Account besitze ich nichtmehr, ich habe wirklich exzessiv gespielt, aber gut.
Da mich oft die langeweile überrennt will ich als gelegenheitsspieler wieder einsteigen, falls ich mal nix auf der ps3 zu tun hab haha (=, und da meine frage:
wenn ich mir n neuen account mache, brauche ich dann alle spiele, d.h.:

wow
burning crusade
und
wrath of the lichking

oder reicht eine disc und ein code? oder wie ist das?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 12:42 von gelöschter User

8 Antworten

achja, zum installieren habe ich

World of Warcraft classic

und

the burning crusade

noch, nur keinen code mehr... ich will halt einen neuen account!
ich hoffe ihr versteht was ich meine, fällt mir selbst schwer D:!

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 12:45 von gelöschter User

mach dir auf der wow seite einen neuen account und installiere mit dem alten cd.key

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:26 von pacov

has du nict schule um die zeit oder bist du schon fertig

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 13:28 von pacov

doch doch, wofür gibts laptops
also brauch ich um mir nen account neu zu machen nur den code von einer neuen cd?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 16:42 von gelöschter User

wenn du die alte cd nicht mehr hast ja

habe auch eine frage beantworte sie sie staht ganz oben auf der frageliste

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 17:05 von pacov

wenn du nen neuen Acc anfangen willst, hat man auf der offiziellen Seite mir gesagt, das man ne neue CD holen muss. Da der Code von deiner alten CD auf deinen alten ACC gespeichert ist und somit unnütze ist.

Du musst dir also

WOW Classic

Burning Crusade

Lichking

neu kaufen und alle teile installieren.


PS. Du hast das selbe Problem wie ich es hatte, da ich aufhörte aber in letzter Zeit kein gutes Game für XBOX360, PS3 oder Wii hab ich auch wieder angefangen und nen neuen Acc begonnen^^

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:24 von Lufia18

oh wow, sehr einsteigerfreundlich muss ich scho sagen (=, dann muss ich mir das nochmal überlegen...
aber danke lufia18, vielleicht sieht man sich ja mal

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

jo wäre nice^^

PS: Bin auf Proudmoor und bin Horde^^

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 22:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)