Cater und sein Garten (Harvest Moon - Mineral Town)

Wenn man in den Garten hinter der Kirche möchte mus man sich ja mit Cater anfreunden und dann an einem mitwoch um18-20Uhr in die Kirche gehen.
Aber was mag Cater am liebsten(was kein/nicht zu viel Geld kostet
Und kan man ab diesem Event immer(auch wenn man nicht mehr mit Cater befreundet ist)in den Garten,oder geht das nur im Herbst?
Kann man nur im Herbst in den Garten und kommt das Event in jeder Jahreszeit?
Bitte schnell antworten und danke schon mal im forraus! :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 12:42 von Spielerxy

4 Antworten

Er mag am liebsten Eier (oder auch Honig, Öl, Äpfel).
Ab dem Event kannst du zu jeder Jahreszeit in den Garten, allerdings wirst du nur im Herbst (1 Pilz, 1 Giftpilz, 2 Trüffel) und im Winter (1 weißes Gras) dort finden.
Das Event musst du nicht noch einmal auslösen.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

Wie lange würde es denn ungefer dauern bis ich in seinen Garten kann wenn ich ihm jeden Tag ein Ei oder Honig schenke?

Und wenn er mich nicht mer so sehr mag kann ich immer noch in seinen Garten,richtig?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:42 von Spielerxy

1. Lass die Eier bei Jeff verpacken, dann geht's noch schneller. Sonst dauert es ca. 15-20 Tage.

2. Ja, das ist richtig.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Danke du hast mir echt geholfen.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 20:06 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)