tiere draußen (Harvest Moon - Inselparadies)

wenn ich die tiere drausen lasse muss ich grsa einpflanzen
oder essen die irgen etwas und was ist mit hund und pferd muss ich die dan auch fütter wenn die draußen sind also immer reihn bringen oder wie?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 12:43 von Monsterhunterking

5 Antworten

...ich versteh echt nicht warum sich keiner die einführungen durchliest die man angeboten bekommt wenn man z.b. das hühnerhaus fertig hat. da wird doch erklärt, dass die tiere krank werden oder von wilden tieren angegriffen werden wenn man sie nachts nicht rein bringt.

naja. jetzt weißt du es ^^

meine hühner picken einfach so rum. ich glaub nicht dass du da extra was anpflanzen musst.

keine ahnung was der hund frisst, aber vielleicht wird ja im tierladen hundefutter freigeschaltet wenn man den hat?

kp

LG

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:38 von dwietzel

hab ich ja aber ich meine wenn er draußen ist muss man den dan immer rein birngen

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 14:01 von Monsterhunterking

ja du musst deine tiere wieder jeden abend rein holen

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 14:24 von dwietzel

wieso kann man die nicht draußen lassen

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 15:34 von Monsterhunterking

dwietzel man muss die tiere nicht reinholen, man kann sie draußen lassen im gehege, u evt. noch den hund der verscheut die anderen wilden tiere

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 17:05 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)