frage zum brutalo brawl! (Super Smash Bros Brawl)

mit welchen charakter habt ihr beim brutalo brawl 10 gegner besiegt? mein record ist grad mit kirby nur auf 6 ich brauch aber einen mit dem ich 10 gegner besiege. was ist eurer meinung nach der geeignetste charakter dafür, aber einen mit dem ihr das auch geschafft habt^^?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 12:52 von BLIZZARDKING

12 Antworten

ich finde nimm ike weil er super atacken hat die den gegner leicht besiegen(aus dem feld hauen)

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:34 von gelöschter User

aber ist er nicht zu langsam für die? ich bin immer nach einem schlag weg von der stage, weil sie immer hintereinander angreifen

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 13:40 von BLIZZARDKING

hmm dan probiers mal mit falco oder lucario

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mach mit Pit, Lucario oder DK^^

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:01 von Black-Schadow

Bei mir hat es mit Kirby geklappt.
MAn kann aber auch Pummeluff nehmen.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

mit snke geht des gut weil der nach allen seiten schlagen un trreten kann ich habs mit snake geschafft...

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:40 von ZoneZocker

Ich habe mit Toon-Link 18 geschafft.
Ich habe jetzt aber keine Lust zu erklären, wie.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 20:37 von Link_pro_1412

Mein Geheim-Tipp (obwohl es jetzt keiner mehr ist) :
Mit Lucas immer von der Stage springen und dann immer wieder mit seiner Oben-B-Attacke zurück. Es wird euch überraschen, wie gut das Ganze klappt. Nach dem mindestens dritten Mal sin die Weg oder haben 60 - 80% Schaden.
Damit habe ich 24 Gegner geschafft. Hihi ich bin ganz Stolz.
XD

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 23:13 von gelöschter User

thx für die antworten ich werde es ausprobieren.

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 13:47 von BLIZZARDKING

ich habe es genau wie sergio gemacht

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 19:52 von gelöschter User

gell, geht geil mit lucas. *grins*

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

yeah ich habs jetzt auch geschafft, hab aber nicht 24 gegner wie sergio geschafft aber meine 12 reichen schon aus^^

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 11:36 von BLIZZARDKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)