Hallo ... (Mein kleiner Welpen-Shop)

gibt es im Spiel einen shi tzu ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

14 Antworten

die hunde heißen sihi tzu! es gibt sie nicht!

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:02 von schiba03

also die rasse gibt es nicht ?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

hallo ? he wie

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

die rasse gibts nicht.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 15:51 von schiba03

ok danke aber schade

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 16:43 von gelöschter User

schade

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

Eh oben hat einer geschriebn sie heißen Sihi Tzu. Stimmt net! Sie heißen Shi Tzu! Aber ich hatte noch nie einen im Spiel die scheint es dort nicht zu geben ...

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 12:54 von akita

Man weiss es nicht ich glaube der wird noch kommen das ist einer der beliebtesten Hunderassen

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Beliebt? Naja ... die kleinen Dinger sind süß aber nur wenige mögen die ~Leider~ Gibt viele die die Rasse nicht mögen >=(

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 19:39 von akita

Meinst du, in echt haben 48% von den Leuten einen Shih tzu das
ist sehr viel

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 20:08 von gelöschter User

aha...und wenn schon. so oft seh ich keinen shi tzu bei mir sin die leider selten zu sehn ...

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 21:12 von akita

Echt ich hab noch nie einen echten Shiba inu gesehen nur auf Bilder ich seh viel Schäferhunde oder Collies aber am beliebtesten sind Labradore was magst du den für hunde

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 17:50 von gelöschter User

Hallo...

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 18:24 von gelöschter User

he dogsfreund! ich LIEBE shiba inus! die sind ssssooo sssüüüßßß!

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 13:15 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein kleiner Welpen-Shop

Letzte Fragen zu Mein kleiner Welpen-Shop

Mein kleiner Welpen-Shop

Mein kleiner Welpen-Shop spieletipps meint: Streicheln, füttern, lieb haben: Wer sich gerne um Welpen kümmert, aber nicht auf Saubermachen steht, könnte glücklich werden.
55
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein kleiner Welpen-Shop (Übersicht)