mein pc hängt (Far Cry Classic)

ich hab mir letztens far cry gekauft.ich bin noch nicht weit (gerade erst angefangen).wenn ich in den raum gehe wo man das handy sieht und der man im handy zu dir spricht,hängt mein pc.es ist so der ton laüft weiter (man hört das gespräch weiter)doch das bild bleibt stehen es hängt.nach ca. 5 sekunden wird das bild schwarz und man sieht gar nichts mehr.es ist immer so ich habe es schon 3 mal getan und immer an der selben stelle hängt der pc,obwohl mein pc (windows xp)alle anforderungen erfüllt (grafikkarte,arbeitspeicher,prozessor usw.) hab ich irgwendwas falsch gemacht ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 14:48 von masterhenry

2 Antworten

Du hast das Spiel falsch Installirt.Am besten deinstalliren und wieder installiren!Das passirt mir bei vielen spielen.Warum das so ist weiss ich nicht aber es funktionnirt!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:53 von sceHitman

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Instaliere das Spiel, dann starte es und beende es wieder sofort. Ich hatte das Problem auch. Weil meine Firewall wissen wollte ob das Spiel weiterhin geblockt werden sollte. Du musst dann Nein Angeben.

Noch ein Tipp, sobald du egal was für ein Spiel auf deinen Pc draufknallst, defragmetiere das Laufwerk wo du das Spiel drauf getan hast. Es läuft dann schneller und stabiler.

Antwort #2, 09. November 2010 um 22:26 von Humber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)