naruto shippuden accel 1&2 (Naruto Ultimate Ninja 3)

glubt ihr das es bei uns raus kommt

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:09 von ninjakid

6 Antworten

also ob diese games jemals in deutschland rauskommen ist noch nicht bekannt aba ich glaub es wird rauskommen wenn naruto shippuuden im tv läuft oder vielleicht nie. ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 15:15 von N-Gamer

Da sich die anderen Narutogames hier recht gut verkauft haben wäre es schon möglich das es auch hier erscheint.
Aber ich lass es mir lieber schonmal importieren^^

@N-Gamer
Erinnere mich bitte nicht an Shippuuden :(
Wenns wirklich ausgestrahlt wird werden diese Idioten von RTL2 wieder jeden noch so kleinen Blutfleck entfernen und alles was geht rausschneiden (denke da jetzt besonders an Azuma's und Jiraya's Tod) :(
Die habens voll drauf einen Anime zu verderben.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 23:52 von gelöschter User

ja das ist sowas von sch***** ich meine bei den anderen animes z.b.one piece oder DBZ da spritzen nur noch die blutflecken und dadurch wurde one piece ja zu einem erfolg.wenn wir glück haben dann kommt naruto shippuuden ja auf MTV,tele5 oder auf ein anderen kanal das sich nur erwachsene reinziehen unswar um 23:00 uhr wenn die kids schon im bett schnarchen XDDD

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 17:00 von N-Gamer

wahrscheinlich kommt es nicht am wochende sondern wenn schule ıst und in den weichnachferien kommt immer das weichnachtprogramm und wenn es auf rtl2 kommt zeıchnen die bestimmt nur beim tod von Asuma auf wie die reden und son sch...am liebsten daete ichs den typen voon pokito mal richtih in de fresse hau die können doch schreiben diese serie ıst brutai und so weıter... nicht aussgestarlt werden oder die eltern sind selber schuld sie haben keine kindersperre gemacht oder so ausserdem müssen sie den kanal gar nicht kaufen und noch müssen die das woll wıssen das die ın japan auch gezeigt werden und dort es auch kleın kınder anschauen und dıeauch net schlafe könne oder so oder dase plötzlıch brutal werden

so viele gründe warum pokıto tv blöd ıst!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:35 von mertyasin

ähm...naja pokito tv ist ja auch ein schwachsinn,aber nicht die animes die ausgestrahlt werden mit ausnahmen wie viva pinyata oder sonst irgentwas das nicht aus japan kommt XD

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 18:53 von N-Gamer

das ist ein vırus sorry leute denn hab ich mir ausfersehen mal geholt keine sorge bei mir erledigt das antivir

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 10:45 von mertyasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)