Habe ein Problem! (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich bin schon recht weit in diesen Spiel bloß mein Problem ist es das ein 3. Mensch auf dieser Insel gestrandet ist und der kocht was für die anderen beiden und fällt um. die anderen beiden müssen medizin besorgen dort wo der kerl den baumstamm runter geschmissen hat für die beiden nun habe ich die medizin und gehe zurück zur höhle wo der kerl liegt und schwusch kommt eine zwischenferqenz und die zeigt an das der kerl ein pilz geworden ist. und die beiden anderen sterben dann auch und dann kehre ich gleich zum titelbildschirm zurück was das soll es gewesen sein? Weiss jemand wie man das überspringen kann? danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 15:24 von letty

8 Antworten

du hast zu lange gebraucht um die medizin zu finden, geh nochmal dahin und auf direktem weg wieder zurück. dann lebt er noch.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 12:44 von simse69

danke simse cool habe vorher nochmal gespeichert werde das denn so machen das ich dann gleich hin gehe habe hin und her überlegt was ich machen soll. nun bin ich wieder so weit das der herr dann wieder umfallen kann. danke nochmal wenigestens einer der hier antwortet.
liebe grüße letty

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:16 von letty

haste das spiel schon durch simse ?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 14:21 von letty

neine ich kämpf mich noch durch, muß noch 4 tafel finden.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 21:25 von simse69

so jetzt hab ichs durch.
alle tafel hab ich zwar nicht gefunden, aber ich kann jetzt lucy spielen.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:07 von simse69

Herzlichen Glückwunsch simse! Was bedeuten sie Tafeln?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 10:50 von letty

die tafeln die im monolith fehlen, die muß man suchen,dazu braucht man hobo, wenn der aber schlecht gelaunt ist macht er das nicht deshalb hab ich rechtzeitig gespeichert und geh jetzt auf die suche nach den anderen tafeln. übrigens endet das spiel nach 100 tagen automatisch, wenn du dann ins lager zum schlafen kommst kommt der abspann. find ich schaden, denn eigentlich hab ich am entdecken den meisten spielspaß

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 13:02 von simse69

das endet nach 100 Tagen automatisch das ist ja blöd mensch.dann macht das ja kein spaß mehr. trotzdem danke für deine hilfe und frohe weihnachten.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 11:23 von letty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Letzte Fragen zu Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)