Die Münzen (FF X-2)

Ich grabe eig. schon sehr viel Ausgegraben und ich habe noch nie eine Wakka oder ? Münze ausgegraben wo bekommt man die.
Und noch eine Frage und zwar ich möchte ja mal das Maskottchen haben habe jetzt 97% und muss ja alle Missionen abschließen aber mein Rekord bei der Revolverheldin in Besaid ist so hoch das es eigendlich unmöglich ist denn Rekord zu brechen ich habe es jetzt noch einmal durch Glück und nach 100 versuchen endlich mal geschafft und ich muss wieder Neu anfangen weil ich im 1.Kapitel die Oaka Mission vergessen habe und dann muss ich ja wieder den Revolverheldin Rekord brechen aber der geht gar nicht mehr höher.Deswegen meine Frage muss man den Rekord brechen um die Mission abzuschließen und anschließend dann auch Episode abgeschlossen zu schaffen kann man das ohne den Rekord zu brechen?Und die Frage mit den Münzen bitte auch beantworten falls ihr sie vergessen habt.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 16:18 von gelöschter User

3 Antworten

Du müsstest eig bei jeder 2en Ausgrabung ca eine Münze bekommen. Sie werden ja nicht im Inventar angezeigt.
Du musst überall ein Episode abgeschlossen haben.
Man muss die Misson schaffen, aber es soll so einen Trick geben, dass man fast jeden Rekord brechen kann, wenn man es richtig macht. Habs mal von einem hier gehört, der möge sich bitte melden.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:29 von -JaK-

soweit ich weiß brauch man die revolverhelden nicht machen hab ich nämlich nich gemacht also den rekort hab ich nie gebrochen aber trotzdem 100% und maskotchen bekommen darfst halt nur nich zanarkand als letztes abschließen weil du dann nich auf das flugschiff automatisch kommst(was aber sein muss um maskotchen zu bekommen)

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:02 von Yuna09

du musst den revolverheldin-rekord EINMAL überhaupt schlagen. für ein episode abgeschlossen ist das aber NICHT notwendig. wenn du beclem geschlagen hast, zeigt er, wenn er die insel verlässt, seinen spezialschuss, was aber NUR für das besaid-aurochs-ticket beim blitzball notwendig ist!
zu den münzen: die bekommst du, wenn du eine "seltene items ++"-münze hast und gegen den mann im grünen anzug mit 300 soll antrittst. dann musst du glück haben um die münze zu bekommen. ich hab so einmal eine seymor-münze bekommen.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)