Gorn nach Ghota bringen..? (Gothic 3)

Hi, wie mach ich das? hab heir die erklärung:zuerst müssen wir Gorn mal "per Hand" nach Gotha bringen! Also editieren wir ihn zunächst mal in unsere "Party" (Bild!(gCDialog_PS: PartyEnabled: true)) und dann begeben wir uns auf den langweiligen Weg von Reddock nach Gotha! Da es ein langer Weg ist und man zwischendurch speichern/laden will sollte man nachdem man "Gorn in die Party" genommen hat, den marvin-Modus wieder verlassen, und erst wieder einschalten wenn man mit ihm zusammen in Gotha angekommen ist!
In Gotha angekommen (Bild!) kommt dann gleich "der gefählichste Teil"! Wir editieren seinen Standort auf dem Property-Set "gCNavigation_PS" von Reddock (Bild!) um! Dieses müssen wir "per Hand" eingeben: wir klicken auf die Eingabe Zeile (Bild!) und löschen "Reddock"(per Backspace) und geben "GothaPrison" ein! (Bild!)
Das ist das gefährlichste, denn wenn man was falsches/unbekanntes eingibt, verabschiedet G³ sich mit einem Guru! Also genau abschreiben!
Der Rest ist dann Pille-Palle; Gorn ins Gefängnis schicken (Bild! "Lauf zurück!"); und brav dackelt er ins Häuschen (Bild!); und dann Gorn wieder aus der Gruppe schmeißen, da man ihn jetzt nicht im Fokus hat muß man "edit Gorn" in die Konsole eingeben. Also gCDialog_PS: PartyEnabled: (Bild!) auf false (Bild!)
aber bei mri klappt des nicht, schon beim ersten bild sieht des anders aus als bei mri, bei mri is ja nur eine leiste wo man reinschreibt.
ist von http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:26 von Exaeciut

14 Antworten

Hey kannst du mir mal verraten was du vorhast?

mfg Ork2008

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:37 von gelöschter User

bei mri is der fehler, dass gorn nicht in ghota ist, sondern noch in reddok ist...

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:41 von Exaeciut

aha, hast du gepatched?
Welche Version?

mfg Ork2008

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/g_012188/gothic-3-fra...
das war die erste frage

ich finde gerade den beitrag im Forum nicht den ich dir dann eschickt hätte...aber ich wwweis noch das der weg funktioniert hat und du da irgendwie am anfang was falsch gemacht hast...probier einfach so lange aaus bis du genau das bild welches beschrieben war in deinem edit fenster ist

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 20:10 von Goheld92

ja des hab ich jetzt geschafft, aber wenn ich in in gotha dann hab, kann ich nicht mit ihm reden
liegt des daran, dass ich gotha scho von den dämon befreit hab`?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:12 von Exaeciut

nein normalerweise nicht..sprich mal mit Roland in Okara...vlt gehts dann...

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 20:15 von Goheld92

hm ne is nix aber naja eigentlich auch egal, der gorn is doch nur für gotha oda?

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 20:22 von Exaeciut

ja er gibt dir afaik den Quest Baue Gotha wider auf...vlt kriegst du den auch von Roland

spielst du Mit Questpacket?

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 20:24 von Goheld92

die q hab ich von roland bekommen
was is questpaket?
also ich glaub nicht^^

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 20:45 von Exaeciut

das enthält noch ein paar zusätzliche Quests zum spiel
da du es nicht hast ist Gorn eigentlich nicht mehr so wichtig...

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 20:52 von Goheld92

wo kriegt man des her des questpaket?

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 21:03 von Exaeciut

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
aber du musst ein neues spiel starten ud untertitel anschalten

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 21:06 von Goheld92

Patch!

mfg Ork2008

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

er hat 1.6

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 21:20 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)