Notre Dame (Onimusha 3)

Ich komm nicht in den Notre Dame wenn ich das gelbe ding ansprech dann steht da dass die zauberkraft nicht reicht

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

5 Antworten

dein tenso muss auf level 2 sein.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 22:57 von teamer

Das ist blödsinn, denn mein Tenso ist auf Level 2, und bei dem steht auch nur das, m/eine Zauberkraft nicht reicht, oder dass etwas mich davon abhält.

Also ich komme nicht weiter, bist du dann weiter-gekommen?Wäre Dir Dankbar wenn du mir die Antwort sagst wenn du Sie noch weißt oder schon geschafft hast.

Lg Vicky

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:25 von Vicky23

Damit sich das Siegel an der Tür löst, muss Tenso auf maximalem Level aufgewertet und natürlich auch ausgerüstet sein.
Das maximale Level für jeden Gegenstand den man aufwerten kann ist 3. (Level 3 = Max.)

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 22:01 von Sorrow-Rick

nein bei mir hat das bei level 2 funktioniert ich spiel jetzt aber eh den vierten teil^^

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 12:50 von gelöschter User

O.K. das ist jetzt komisch, denn ich kann mich erinnern, das sich das Siegel bei meinem ersten durchspielen auf "normal" auch mit einem Level 2 Tenso gelöst hat, beim zweiten durchspielen allerdings nicht mehr, da musste ich es auch erst auf Max. aufwerten.
Obwohl ich beim zweiten durchspielen auf leicht gespielt hab um den leichten Schwierigkeitsgrad freizuschalten (will alles freigeschaltet haben)...
Und da Vicky23 auch ein Level 2 Tenso hat und es nicht funktioniert hat, dachte ich erst, das ich mir das beim ersten durchspielen nur eingebildet hab oder es falsch in Erinnerung hatte...
Aber ob es nun Level 2 oder Level Max. sein muss, fakt ist, das es auf Max. in jedem fall funktionieren muss.

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 17:28 von Sorrow-Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)