versus 13 (FF 13)

es wurd doch mal gesagt das in versus 13 keine liebesgeschite kommt, aber nach den trailern hat Noctis jetzt schon eine Freundin.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:58 von AsiaGamer

4 Antworten

Wo hats du das denn gelesen (ist mir neu)? Ausgeschlossen ist es auf keinen Fall. Nach den neuen Trailer und einigen schon bekannten Dialogen passiert da noch so einiges. Nun ob das so ne richtige "Liebesgeschichte" ist weis ich nun nicht, aber sieht ganz danach aus. Was mich nun aber interessiert, warum Noctis und Stella gegeneinander kämpfen wollen, sind doch so süß miteinander^^

Versus sollte als erstes kommen, sieht viel spannender aus als das Normale FF13.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:09 von FantasyV11

http://final-fantasy-future.de/cms/ffxiii-versu... hier habich das gelesen. Ich hab mich deswegen ja auch gewundert da die beiden sich anscheinend gut verstehen. ist schade das sie gegen einander kämpfen wollen .

P.S finde versus sieht bis jetzt auch besser aus und außerdem solls ja kh ähnliches kampfsystem haben^^

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 15:18 von AsiaGamer

square hat ja mehrere teams und das team von kh übernimmt versus deshalb wird vermutet das es ein kh ähnliches kampfsystem hat

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:34 von ZackXCloud

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
fantasyV11 ch bin froh das du so denktst ich finde auch das FF13 Versus als erstes rauskommen musste.HALLO ICH MEINE GHEHEIMNISVOLLE MÄNNER MIT SCHWARZEN SMOOKINGS.Als wen die bekannten gesichter auftauchen ich meine ifrit und shiva und so.Aber egal FF13 wird bestimmt auch der hammer.^^

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 22:59 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)