Ab 18 (Rise of the Argonauts)

Ist das Spiel wirklich so hart ? Es ist zwar ab 18, aber trozdem wollt ich mal nachfragen ob das Spiel wirklich dazu anregt einen Amoklauf zu starten (^^) !

MFG

Gaminator

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:04 von Gameinator19941997

3 Antworten

Meiner Meinung nach Fölliger bödsin dieses Spiel ist eigentlich Geschichte und kein Ego-shooter!
Ich habs durch und kann dir sagen das bisschen Blut was da spritzt wenn man mit dem Streitkolben einem die Birne abschlägt oder mit dem Schwert ihn einfach in zwei teile zerlegt ist eigentlich schon lächerlich(wenig)!

Meine einstufung des Spiels (und ich hab schon wircklich viele harte Spiele gespielt) ganzklar ab 16!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:08 von Xilivai

Meiner Meinung nach Fölliger bödsin dieses Spiel ist eigentlich Geschichte und kein Ego-shooter!
Ich habs durch und kann dir sagen das bisschen Blut was da spritzt wenn man mit dem Streitkolben einem die Birne abschlägt oder mit dem Schwert ihn einfach in zwei teile zerlegt ist eigentlich schon lächerlich(wenig)!

Meine einstufung des Spiels (und ich hab schon wircklich viele harte Spiele gespielt) ganzklar ab 16!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:08 von Xilivai

Also ich sag mal was. Dieses Spiel ist eine der vielen griechischen Legenden. König Jason suchte das Goldene Vlies wirklich. Das Spiel ist etwas anders als die Sage aber trotzdem.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:41 von Thomasseski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)