Frage! Wichtig! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Stimmt es,dass die Missionen eintönig sind und mit der Zeit langweilig werden?
Sowas wie,ein poki mit wasserfähigkeiten fangen und dann einen Brad löschen,sind die Missionen so einfach? Wie viel Missionen gibt es eigentlich? Wie lange dauert es um sie durchzuspielen? (für Anfänger)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:04 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wie viele Missionen es gibt, aber eins steht fest: Es sind viele! Und die sind nicht eintönig und zu einfach. Es hat bei mir 2 Tage gedauert, bis ich die Hauptstory durchhatte, aber nach der Hauptstiry geht's ja noch weiter...Also, langweilig wird dir mir dem Spiel bestimmt nicht.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 21:01 von sweet-girl16

Jo das stimmt

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 12:42 von Itachi8

die missionen sind auf keinen fall eintönig zum beispiel muss du auch einige unter wasser erledigen
ich habe pokemon ranger 1 schon durch und spiele jetzt pokemon ranger 2 bei 1 waren die missionen etwas eintönig aba bei 2 NEIN! ich spiele schon seit einer woche bin aba erst ranger rang 4! und ews gibt (glaub ich) so um die 15!
also spiel holen!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:59 von MrsMarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)