Mysteriöse Pokémon (Pokemon Diamant)

Wenn ich ab und zu ins GTS gehe sind da sehr merkwürdige Pokemon.
z.B. Ich suchte mal ein Machollo, aber eines der angebote war ein Enton(?!) Ich tauschte es dann zum Spaß, doch als ich in den boxen war ist das Machollo bzw Enton verschwunden.Was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:10 von 9breaker

22 Antworten

weiß nicht...
aber wie kann man in der GTS tauschen?

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:13 von schiba03

Hast du kein wifi?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:14 von 9breaker

hab keine!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:14 von schiba03

sry dann gehts nicht

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 18:15 von 9breaker

wo krieg ich die wifi?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 18:18 von schiba03

Du musst entweder WLAN, usp connecter haben

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 18:19 von 9breaker

hä, hat das was mit dem computer zu tun?

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 18:21 von schiba03

ja klar

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 18:24 von 9breaker

weist du ob deine spiel kaput ist

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 18:26 von Yussei

hmmmmm...

mysteryös.was hat es damit auf sich?alöiens?das F.B.I.?aiman abdalla und sein team werden der sache auf den grund gehen,bei GALILEO MYSTERY

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

was labast du denn da

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 18:28 von Yussei

Nee, mein spiel ist nicht kaputt. Sonst konnte ich ja auch immer normal tauschen

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 18:29 von 9breaker

mhh komisch

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 18:30 von Yussei

nee,das is so.ich hab keine aunung wie die GTS funktioniert. doch wenn man z.B. ein despotar umbennent zu enton,und es reinstellt,wird einem ein enton angezeigt. das es danach verschwindet is mir neu

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

Glaubt mir
Das hab ich nicht nur einmal gesehen

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 18:32 von 9breaker

ich habs gerade heute wieder gesehen.es liegt an den namen. uohne scheiss.

Antwort #16, 17. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

@Captain Spaulding
Ok, aber wieso verschwindet das Pokémon?

Antwort #17, 17. Dezember 2008 um 18:34 von 9breaker

es liegt sicher daran das wenn man enton (oder X.-belibigen pokemon)einen
Spitznamen gebt das es zum beispiel stat enton MACHOLLO heist(weiß nid ob es daran liegtz aber war bei mir auch so)

Antwort #18, 17. Dezember 2008 um 18:34 von emin-king-of-cheats

ich hab das nur so gelesen,das es denn anders aussieht,aber ich wusste nich,das es gleich verschwindet. ich tausch solche pokemon nich

Antwort #19, 17. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

Aber wenn man z.B. einem Enton einen Spitznamen gibt dann wird es doch trotzdem als Enton gespeichert

Antwort #20, 17. Dezember 2008 um 18:38 von 9breaker

Und JEDES dieser Pokis ist bei mir Spurlos verschwunden

Antwort #21, 17. Dezember 2008 um 18:40 von 9breaker

ja,aber wenn du enton machollo nennst,und es in die gts stelltst,sieht jeder ein machollo.

man kann nur abschliessend sagen:tauscht solche pokemon nicht.und wer weis,vielleicht hat der der es angeboten hat,dein pokemon auch nich erhalten.

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)