hab 2 fragen: (DBZ Infinite World)

1.
ist es normal, dass Syn Shenlong keine attacken kann, sondern erst, wenn er zu Omega transformiert?

2.
(glaub des is´n Spielfehler)
in meinem Kriegerraum (also im laden) ist immer alles mit NEU markiert.ist das normal?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:15 von Fu3ball

6 Antworten

zu dem 2 punkt es ist normal weil du kriegst immer neue sachen darum steht da immer neu hatte mich auch erst gewundert

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:56 von SuperVegeto

ja, aber warum bekomm ich dann immer wieder (z.B.) kamehameha für goku?überall steht neu da.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:12 von Fu3ball

hi also weil wenn man zum beispiel kamehame-ha für son goku kauft ist das kamehame-ha lv1 stark oder so guck auf den preis wenn du es kaufst kommt es nochmal aber teurer das heist das das kamehame-ha immer stärker ist wenn du es nochmal kaufst also ist es immer stärker ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:32 von Wowas94

Hat mich auch am anfang gewundert, jetzt weiß ich es es ist deswegen immer wenn du es einmal kaufts steigt die Höhe de schadens steht unten in der Karte wenn du die ASttacke kaufts.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:40 von Dragonfly12

ja genau

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:19 von SuperVegeto

ok, danke jetzt weis ichs auch.danke euch allen!
^^

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 17:38 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)