geheimer erfolg (Mirrors Edge)

ja was ist denn der geheime erfolg, und was muss man dafür tun wenns wieder son spezial move oder sowas is, danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:24 von gamerkuchen

11 Antworten

der erste heißt süser abschied du musst vor nem bullen sprung und in der luft die taste drücken die uber der schlagen taste ist dann am besten im prolog da wo die zwei bullen sind auf den kasten klettern springen und wenn du überihm bist schlagen
wenn das nicht klappt öfters versuchen übrigens im prolog kann ich dir sagen wo die drei koffer sind und wie du martialartist kriegen kannst dann wie aus einem guss den sprintmove darf ich um diesen tanz bitten ich kann dir seher viele erfolge sagen (auf anfrage)

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 20:15 von allesspieler

ja gerne wie krieg ich martialartist und sprint move, ich hab des mim sprintn in der großen halle versucht, wo die ganzn ninjas kommn aba des klappt nich, ja koffer hab ich fasst alle da brauchste mir nich helfn, aba erfolge wär geil, ja bitte

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 21:07 von gamerkuchen

und ja du hast du videos für idealrouten weil mir beim speedrun nur meistens 30 sek fehln, und ja ich lauf schon ziemlich schnell und gut, in manchn levels bin ich auch über 1,30 min schneller als die bestzeit aba ja hast du welche ?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:13 von gamerkuchen

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
also den sprint habe ich im Prolog gamacht weil kurz bevor du das erste mal auf das ander haus springst kann man vorne und hinten herlaufen um das dach wo man startet und martial artist auch wenn man cheleste den koffer zu geworfen hat ist da ja das swat team und da kann man martial artist machen brauchst du noch mehr? hast du schon glaub an dich und profi runner ich versuch grad beides auf einmal das heißt nicht schißen und auf schwer

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 21:16 von allesspieler

hab ich schon
als ichs mir beim release gekauft hab, hab ichs sofort auf normal das ich schwer freischalt, dann hab ich auf schwer durch aba ohne schießen auf leicht, hatte keinen bock in der scherbe die kerle wo ich die computer kapput haun muss ohne zu schießn zu killn, also auf schwer nich
ja

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 12:42 von gamerkuchen

hast du icq

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 12:45 von gamerkuchen

du im prolog hääää
den zishhhhhhhhh erfolg kann ich da aba i-wie nich machn

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 13:45 von gamerkuchen

bei neuen spiel must du das machen und icq hab ich nicht

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 14:16 von allesspieler

ja kla aba wo im prolog, meinst du vorm prolog des training

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 14:39 von gamerkuchen

nein also am anfang ist doch da wo man siht wie faiht dises riesige gebaude runterlauft mit dem kran und das so und so bald wie dsa anfängt must du erstmals runter so und wenn man dann anstad da runterzu springrn wo man sich abrollen muss rennst du immer im kreis rum dahinter ist so ein schmaler grad den du langlaufen kannst

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 22:47 von allesspieler

ah ja stimmt, danke

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 10:40 von gamerkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)