Action Replayer (AC Wild World)

a)Könnt ihr mir sagen, was das genau ist, ist es ein Chip oder ein Gerät?
b)Und was kann man damit so alles machen?
c)Und wo gibt es den zu kaufen?
d)und wieviel kostet er ungefähr?
e)Und kann man da zu verschiedenen Spielen Codes eingeben oder nur zu animal crossing?
f)Und kann man da nur ein mal für Animal Crossing die Codes eingeben, oder auch noch für z.B. das Spiel meiner Freundin (auch acww)?

Weil vielleicht wünsche ich mir das zu Weihnachten...
Bitte antwortet schnell,
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:34 von Jane1996

6 Antworten

BITTE HElFT MIR!

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:47 von Jane1996

es ist ein cheat modul. mediamarkt oder medimax.25euro.für alle ds spiele.ja das geht.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:49 von Pokemonmeister-Lukas

a)Es passt wie ein DS-Spiel in den DS, guckt aber hinten noch raus.
b)Naja, eben Cheats benutzen.
c)Ich habe das bei Ebay gekauft.
d)Kommt drauf an. Im Laden so 25 bis 30 Euro.
e)Mittlerweile gibt es zu fast jedem Spiel Cheats im Internet oder sogar schon drauf.
f)Alle Cheats kannst du benutzen , so oft du willst!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:59 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich bekomme eins zu weinachten sagt mir büdde wie das geht muss ann da die cheats bei dem spiel eingeb oder vor dem spiel und wie genau ich bekomms sugar vielleicht früher HILFEEEEEEE

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

Sr, aber ich weiß es auch net... würde es aber gerne wissen...

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:48 von Jane1996

Die aktuellen Cheats sind schon drauf, aber neuere kannst du auch vom Internet auf Action Replay herunterladen.

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 12:47 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)