Brauche dringend Hilfe! (DBZ Infinite World)

Ich komme bei Tenchinchan nicht weiter bei der Sayajin Saga da steht ich soll C Drücken welche Taste ist das Auf dem Controler. Da steht ich soll ein Combo machen gleichzeitige tricks Ich kapier das Net.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:39 von SuperVegeto

6 Antworten

C ist die L1 taste

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:10 von Fu3ball

schau am besten immer im heft (welches in der hülle des spiels ist) nach, welche tasten das sind.ich weis jez net was du bei der mission machen musst aber vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:15 von Fu3ball

ja danke meine mission ist es bei tanchinchan ich soll da nen schnell angriff machen
als combo

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:23 von SuperVegeto

ahso ich weiss da musst du erst r2 drücken und ganz schnell danahc immer wieder L1 , dann kommmt sowas wie ne kombo , ich hoffe es ist die mission die du meinhst

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 20:33 von SuperSajajin4Fusion

ja dass ist die hab es jetzt geschafft
aber jetzt komm ich da nicht weiter in 180 secunden ja das nechste von tenchichan das trining nr 4

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:36 von SuperVegeto

ja thx hab grad geschafft aber jetzt ist noch ne schwieriege ich muss jetzt trainig 4 machen ich hab das auf englisch voll kakke

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 20:46 von SuperVegeto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)