wie krigt man die materia VERZWEIFLUNGSSCHLAG!?!?!?!?!? (Crisis Core - FF7)

bitte helpfen








danke im voraus :-))))

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:43 von Enza

12 Antworten

man bekommt Verzweifelungsschlag in vielen 9ner Missionen und durch Fusion von einer Schlag-Materia mit einer DBW-Materia oder Eisenfaust mit einer DBW-Materia (weiß nicht obs richtig ist). Du kannst es glaube ich auch von Mako-Ifrit steheln, aber nicht die Mission 8-1-1 Rückkampf gegen Ifrit, sondern eine 9er Mission.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:50 von Schattenninja

wie krigt man den die neuner spallte frei.

bitte helfen?!?!?!?!?!?!?!?
!?!?!?!?°!?!?!?!?!?!`?!?!?! /(°O°)\ Looooooool

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:22 von Enza

du musst in der Story dort sein wo du mit Sephiroth im Makoreaktor Genesis und Angeal suchst. Du bekommst dort eine e-mail von einer gewissen "Schatzprinzessin" geschickt und fortan kannst du bei Missionen die 8-4-X machen wenn du diese geschafft hast kannst du auch dei 8-5-X Missionen spielen, nachdem du hier alle erledig hast schaltest du automatisch die 8-6-X und die 9-1-X Missionen frei.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:31 von Schattenninja

danke vielmals

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:47 von Enza

aber bei mier ist keine X-mission

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:11 von Enza

x heißt in diesem fall missionen 8-4-(1 bis 6)

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 20:23 von Zack_and_Cloud

und ich glaub man bekommt verzweiflungsschlg nur in einer mission als belohnung, ich glaub 9-6-4. und wegen verzweiflungsschlag, das mit der fusion ist richtig. aber hast du die nicht mal gefragt, was die stärkste materia ist, und ich schon geschreiben, wie man sie fusioniert? ^^
naja egal, macht nichts!

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 20:27 von Zack_and_Cloud

ich meinte damit das man sie auch noch in shcatztruhen finden kann, weiß es aber gerade nicht genau

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 20:41 von Schattenninja

yo danke seit immer hilfsbereit.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 20:48 von Enza

ähh schatzruhen, die gibts doch agernicht darin? ich hab noch nie eine gesehen. naja egal also ich meine s gibt keine, akn aber sein

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 13:38 von Zack_and_Cloud

ich meine die kompletten 9er Missonen^^

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 13:54 von Schattenninja

achsou, dass kann sein, aebr ich glaub nur ganz ganz ganz selten in einer mission ^^

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 16:23 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)