Wie kann ich kerze gießen (Syberia 2)

habe die kräuter in den topf getan aber ich kann die kerze nicht gießen da fehlt immer noch etwas, weiß aber nicht was.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:45 von mandym

1 Antwort

Du brauchst nur Kräuter und Gestrüpp. (Heckenschere aus der Schubkarre, damit zum Friedhof. Vor einem Grabstein den Brombeerbusch mit der Schere bearbeiten, dann fallen Kräuter und Gestrüpp runter. Alles aufheben.)
Der Rest ist am Ofen zu erledigen.
Unter dem Hahn die Kerzenform aufklappen. Dann ein Stück Docht abbrechen. (von dem Ding das so aussieht wie ein Riesen-Kochlöffel)
Der wird automatisch in die aufgeklappte Form gelegt. Links vom Ofen den großen Griff ziehen.
Wenn es im Topf kocht, dann die Kräuter und das Brombeergestrüpp in den Kessel tun.
Die Form unter dem Hahn zu machen und den Hebel über dem Hahn benutzen. Das Wachs fließt in die Form. Dann die Form öffnen und die Kerze heraus nehmen.
Vergiß nicht die Streichhölzer, die da liegen. Die brauchst du später.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)