reperatur unglück (Sims 2)

mein sims hat den TV reperiert und hat dabei einen stormschlag abbekommen.
er ist jetzt nach dem baden nicht mehr angekohlt aber dafür spürhen von ihm jetzt elektrische ladungen ab.
wird er sterben?


bitte hilfe

mfg eli-en

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

9 Antworten

nein, aber es kann passieren, dass andere sims einen kleinen stromschlage kriegen, wenn sie deinen sims berühren. sterben wird er dabei nicht, außer du lässt ihn zu oft mit wasser in berührung kommen ...

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 10:20 von gelöschter User

wenn er ins pool geht?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

hm, im pool hatte ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, musst du mal schauen, oder aber du lässt das lieber

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
inzwischen ist es eig eh schon egal da er mittlerweile gestorben ist (am alter)

aber ich würds trotzdem gern wissen xD

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

also, wie gesagt, das mit dem pool musst du selber rausfinden. ich weiß nur, dass man im regen, in der wann, unter der dusche, am waschbecken und im meer aufpassen sollte.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 11:15 von gelöschter User

am meer kann man bei sims 2 ans meehr gehen ?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 15:28 von vampir-lady95

mit nem erweiterungspack also

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:06 von Gamemax110

uun ich bin nach dem unfall gleich ein paar mal duschen gegangen xD

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

nja, mit dem add'on Gute Reise geht das

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)