wieso ist in der ps2 version die voreingestellte move setliste von 1 bis 24 geblockt und manche moves sind noch gesperrt? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:16 von chriz_lion_berlin

25 Antworten

wieso frägst du das uns?
musst du thq fragen!

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

weil man die freischalten muss -.-

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:22 von stereo-hoerer

hey chriz... wenn du so schlau bist mach es doch selber!
und jetzt liebes spieletipps-team schließt diese frage

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

musst du freischalten!

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

musst du nicht freischalten meine ich!
du hast wohl ein spiel fehler!

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 19:36 von gelöschter User

1.freischalten
2.nicht freischalten
3.eins von den beiden ist richtig
4.probiers aus

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

was für pfeifen hör mal meister yoda ein forum ist da um fragen zu beantworten und nicht um irgendwelche abgehackten antworten rauszuhauen ist ja wohl klar wenn man ne frage stellt wie z.b wie schaffe ich das level kommt ja wohl auch keine antwort wie z.b lauf bis ans ende

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 19:38 von chriz_lion_berlin

probiers einfach mal aus:
ein jahr spielst du ohne freischalten
und ein jahr spielst du mit
fang heute noch damit an dann dauert es nicht mehr lange

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

oke ich sag dir jetzt die ehrlhe antwort:
wenn du das spiel gekauft hast musst du als erstes das royal rumble spielen und gewinnen geht aber nur beim 1. mal und du musst als 1. reinkommen und wenn du davor ein anderes gespielt hast,haste pech.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 19:42 von gelöschter User

oder war es das steelcage match?

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich glaub dir meine memory card zuschicken damit du es kopierst und mir es dann wieder zurück schickst würde nicht so lang dauern aber trotzdem danke hauta rein

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 19:43 von chriz_lion_berlin

ah nein das war das royal rumble.
so genügt das ich sag es dir nochmal:

oke ich sag dir jetzt die ehrlhe antwort:
wenn du das spiel gekauft hast musst du als erstes das royal rumble spielen und gewinnen geht aber nur beim 1. mal und du musst als 1. reinkommen und wenn du davor ein anderes gespielt hast,haste pech

das muss dein erstes match sein das du gespielt hast sonst gehts nicht mehr, auser du spielst den karriere modus 5 mal durch

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

wer muss was zuschicken?

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

sagmal hast du nen schaden oder so zuerst wwe road kram mit freischalten nicht freischlaten und dann karriere modus 5 mal durch gibts hier auch gescheite antworten oder oder kann man sich eine aussuchen

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 19:48 von chriz_lion_berlin

geb das im cheat menu ein dann haste alles frei:

Cheat Wirkung
SatNightMainEventSvR Saturday Main Night Event
BoogeymanEatsWorms! Bogeyman
AltJerichoModelSvR09 Chris Jericho altes Outfit
UnlockSnitskySvR2009 Snitzky
PlayAsJillianHallSvR Jillian Hall
UnlockECWDivaLayla09 Layla
PlayAsRicFlairSvR Ric Flair
UnlockECWTazzSvR2009 Tazz
VinceMcMahonNoChance Vince McMahon
Rey Mysterios Outfit Nr 2
Um Reys 2. Outfit zu bekommen gebt in Cheatmenü BooyakaBooyaka619SvR

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 19:50 von gelöschter User

also die ersten move sets schaltest du in der triple h road to wrestlemania frei.
das zweite und dritte in der story von rey und batista. (musst einmal mit batista die bedingungen erfüllen und einmal mit rey)

Antwort #16, 17. Dezember 2008 um 19:53 von stereo-hoerer

Um Reys 2. Outfit zu bekommen gebt in Cheatmenü BooyakaBooyaka619SvR ein.

Antwort #17, 17. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

die hab ich doch schon alle ich wollte eifach nur die voreingestellte move setliste die es bei den move-set erstellen gibt freischalten oder bekomm oder losen oder gewinn zahl ziehen mir egal also ums jetzt klar zu machen wie bekommt man das voreingestellte moveset nr 15 wenn du mir das beantworten kannst biste wirklich ein pro

Antwort #18, 17. Dezember 2008 um 19:58 von chriz_lion_berlin

ja so wie ich es dir gesagt habe.
movesets 1-10 bekommste in der triple h story
movesets die restlichen in der Rey und Batista story.

Antwort #19, 17. Dezember 2008 um 20:05 von stereo-hoerer

danke wenigstens einer danke dir und frohes fest

Antwort #20, 17. Dezember 2008 um 20:18 von chriz_lion_berlin

bitte. gleichfalls

Antwort #21, 17. Dezember 2008 um 20:23 von stereo-hoerer

du musst alle gesperrten dinge, egal ob movesets, wrestler oder arenen in den verschiedenen rtwm freischalten. erfülle einfach die ganzen bedingungen. allerdings musste einige rtwm 2mal spielen um alles freizuschalten

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 20:58 von schalkekai

also hab alle bedinungen bei tripel h erfüllt auf beiden wegen dx und generation und trotzdem nur moveset 25-30 frei kennt sich den hier niemand aus...und batista ist auch fertig nur mit rey bekomm ich die 2 spears net hin da ist der com-batista zu blöd für...

Antwort #23, 18. Dezember 2008 um 12:29 von chriz_lion_berlin

dan speicher vor dem match
geh raus und wähle batista
wen du das dan geschaft hast musse wieder speichern und raus gehen und wieder rey nehmen

oder

du stellst rey im moveset spear ein

Antwort #24, 18. Dezember 2008 um 14:30 von playaa_67

du musst bei der rey batze story bei NWO dafür sorgn dass deinpartner verliert und dann müsst ihr ne woche später die tag team titel verlieren aber dein partner muss gepinnt werden
und das je einma mit rey und batze

Antwort #25, 18. Dezember 2008 um 14:54 von Chaman_of_Sexy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)