Hilfe an AR DS Benutzer (Harvest Moon - Inselparadies)

Hy. Habe einen Code, wo man Max. Money bekommen soll, ich weiß aber nicht wie ich ihn aktivieren soll. T^T
Kann mir bitte jemand das verraten.

GLG spielefanw

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:17 von spielefanw

6 Antworten

also wenn das ein Zahlen und Buchstaben code ist brauchst du extra ein Schummelmodul, welches du kaufen musst.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:46 von XxNaomixX

das habe ich schon alles, ich meine ich habe ein Cheatmodul (AR DS=Action Replay DS) und habe einen Code von einer Seite eingegeben. Aber ich weiß nicht wie ich den aktiviere, denne es ist nicht dabeigestanden.
Trotzdem Danke!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

GLG spielefanw

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:56 von spielefanw

wenn du dein AR in den DS tust, fragt er nach dem Spiel, wenn er das Spiel annimmt (was übrigens nur klappt, wenn die richtige spiele ID eingegeben ist) drückst du auf den kleinen Stern links unten auf deinen Touch screen, dann kannst du die Codes durch anwahl die betätigung des kreuzes und der A-Taste makieren, danach nur noch start drücken, kann aber sein, dass wenn du ein deutsches spiel hast die Codes noch nicht funktionieren, wenn doch schreib mir bitte den Code ;-)

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:39 von alfaline

der code lautet:

MAx Money:
020FB20C 00640064

ich mache ja das alles (sorry, habe vielleicht etwas icht erwähnt ... ich mache das nicht zum erstenmal. Konntet ihr ja nicht wissen. Entschuldigung!) man muss ja bei einigen codes ja eine bestimmte tastenkombination eingeben, damit sie aktiviert wird, was aber bei mir der fall nicht ist. habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht. T^T
Werde nch narrisch, denn ich möchte mein haus ausbauen, aber dafür brauche ich geld.

GLG spielefanw

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 21:35 von spielefanw

dann denke ich, dass die Antwort ganz einfach ist, du hast ein deutsches spiel und der code ist für die amerikanischen, musst du leider so wie ich und alle anderen auf die deutschen codes warten

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 08:27 von alfaline

ja, kann sein, macht ja nix.
Trotzdem danke das du mir geschrieben hast. ^-^

GLG spielefanw

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 17:48 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)