Wo ist das Raumschif (Spectrobes)

Ich kome nicht weiter ich finde das Raumschief nich wo ich den blauen schlüselstein reinlegen soll konnt ihr wir bitte helfen

Dnke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:18 von Rex_and_Ace

3 Antworten

das Raumschiff ist die Ruine auf dem Planete Nessa dort warst du bestimmt schon

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 13:53 von Fox13

Ja aber wo ist die Ruine wo ich den blauen schlüsselstein rein packen soll

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:47 von Rex_and_Ace

der ist auf zone 3 ich würde wen ihr da seit nach oben dan geradeaus wen ihr in ruine seit müsst ihr bis ihr wieder raus seit nach rechtz dann seht ihr einen grünen platz dort müsst ihr rein telpotirt er eu ann etwas später kommt ihr auf 2 tore nimt den linken un ihr findet den platz für den bleuen dafor steht ein krawal boss der sher star ist aber erhat 500-700gp und ihr müst nur ihn besigen den großen dan veschwinden auch die 2 anderen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:31 von nere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)