Welche Monster? (FF X)

Kann mir jemand sagen welche Monster Waffen und Rüstungen mit HP-Expander, Schleife und Tripel-AP droppen?
Können auch mehrere sein.
Von diesem dämlichen Deus bekomm ich iwie immer nur Exkalibur für Tidus und der Aufwand is einfach zu groß, gibs nich ne schnellere Alternative?
Danke shonmal. : )

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:28 von -Rap3_MySeLF-

8 Antworten

Also HP-Expander mit Schleife kriegt man glaub ich von Yojinbo aber alles 3 hab ich keine Ahnung xD

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:29 von DarkKefka

naya oder einzeln is auch okeh Darki. ;D

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:32 von -Rap3_MySeLF-

Immer wieder gern...

Aber wäre es nicht besser es zu basteln?

Da du für HP-Expander nur Gigantenflügel x 30 brauchst und du die glaub ich vom Himmelsdrachen bekommest

Für die Schleife Dunkelkristall x 99 dafür musst du auch nur Ultima kriegen oder i-wie anders kA wie xD

Und für Trippel-AP auch nur Gigantenflügel x 30 brauchst.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:39 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@DarkKefka: Sehr schlechte Antwort.

Dunkelkristalle erhälst du 1 oder 2(bei vernichtend) zu 5% von allen Züchtungen.
Häufiger von den Schwarzen Bestia.

Tripel AP braucht 50 Gigantenflügel.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:43 von sin-slayer

nee also dunkelkristall sammel if nich mehr... hab damit shon für tidus und yuna die schleife inne rüstung gebastelt... hm... also am besten denn den schwarzen yojinbo besiegen... kann ya nich so schwer sein wenn alle drei charas alles auf 255 haben ^^
mal guggen. danke euch. : )

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 19:47 von -Rap3_MySeLF-

@sin-slayer
Ich hab gesagt wenn man den bekommt und nicht wenn man ihn besiegt -.-

und ich hab nachgeguckt und da stand 30x also sry aber genau weiß ichs ja auch net mehr weil ich die schon lange net mehr gebastelt hab

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:52 von DarkKefka

HP-Expander und Schleife lass dir von Yojinbo droppen...ist echt so am besten.
Aber ich verteidige wie immer die "9999HP reichen!- Regel"
Tripel-AP? Hol gleich noch mehr dazu für den DonTombery-Trick. Ultima Buster droppt Waffen mit Tripel-AP, Tripel-Ekstase und Ekstasewandler. Und das auch noch alles in einem sehr oft.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 20:08 von -JaK-

Ja JaK lass ihn halt wenn er 99.999 Hp haben will aber somit kriegst du nicht alle Stats auf Maximum!Ich hab auch 9.999 Hp und hab alles super geschafft und es lohnt sich net 99.999 Hp oder so zu besitzen.

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 20:16 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)