der rubrum darche bei cd3 (FF 8)

kann mir bitte jemand helfen ich bekomme diesen fiesen drachen nicht besiegt >.

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 15:27 von KiRA-hy

8 Antworten

Also ich habs so gemacht meine charakter einfach mit Shell und protes geschüzt und den drachen einfach mit shot von irvienn mit teufels muni beschossen bis er eingeschlafen ist und mit draw dauernt mit meteor bombadier am schnellsten gehts aber mit der stahl munition.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 15:47 von V-3000X

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also bei mir war er nach 2 Multis von Squall Geschichte

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 16:14 von Geggi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich meinte eigentlich wenn man in der vergangenheit mit kyros und laguna ist aber trotzdem danke für eure antworten ^_^

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 20:11 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aso lol nuja merks dir halt für drausen wennst esterha bist das kann ich dir ned sagen hab da schon lvl 60 gehabt^^ aber probiers auch so nur eben das du mit lagun und kiros fezt nur komisch das du ned ward dabei gehabt hast das machts leichter^^

Antwort #4, 21. Oktober 2007 um 22:25 von V-3000X

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rufe einfach so oft wie möglich G.F. Shiva auf. Oder Kopple Eisga mit deinem EL-Angriff und Wind und Feuer mit deiner EL-Abwehr. Wenn vorhanden, solltest du auch Saugen mit ZU-Angriff koppeln. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 22. Oktober 2007 um 13:51 von Nunutu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Falls du aura besitzt setze es ein und greif immer mit spezial atacken an!

Antwort #6, 23. Oktober 2007 um 16:20 von final-freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habe auch sollche problleme gehapt :(
aber dort kann ich dir nich weiter hellfen aber schpeter wenn du bahamut haben willst dann kann ich dir hellfen

Antwort #7, 28. Oktober 2007 um 20:03 von willy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

allso ich schau balld wider rein dann kanst du mir eine antword schiken

Antwort #8, 28. Oktober 2007 um 20:13 von willy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)