hilft mir bitte (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

erklärt mir bitte wie ich ps2 spiele auf ps3 spielen kann

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:06 von r_kiler

9 Antworten

Ich glaube man kann alle PS2 Spiele auf der PS3 spielen die 60GB hat und bei der mit 80GB auch aber bei der mit 40GB kann man es leider nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:12 von Black-Schadow

ich helfe dir mall da raus man kann nur auf der 60GB, ps2 spiele spielen aber es ist eigeschrenkt (man kann nicht mit jeden)auf den anderen (mit 40GB,80GB)kann mann nichts

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 20:28 von naruto36

dah steht aber ps2 memericard da muss man doch örgent was anschtelen

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 21:46 von r_kiler

ne das geht nicht. ich dachte das auch zuersdt, aber als ich dan die gebruchsanleitung für die ps3 gelesen hab wusste ich das das net geht.
ich glaube da stand, das man zwar das memory format für ps2 runterladen aber nicht spielen kan.

hoffe du hast verstanden was ich meine.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 06:47 von Saskai37

doch man kann sich ein ding kaufen wo man die memory rein stecken kann

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 08:23 von Monsterhunterking

also zu PS2 spielen auf PS3 sony plant ein update mit ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT das bewirkt, das man PS2 SPiele auf JEDER PS3 spielen kann wann das update aber rauskommt kann ich leider noch nicht sagen aber ich werde es reinschreiben wenn ich mehr erfahre

Gruß franky

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 12:40 von franky91

jo danke

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 13:30 von Monsterhunterking

OH mann für alle zum mitschreiben der schmarn mit den 60GB ist schwachsinn
60% aller PS2 spielen laufen auf der PS3 und zwar auf jeder egal ob 40 60 80 oder 160GB
einziges Problem ist dies: alte spiele die von 2006 oder füher sind laufen auf keinen Fall mehr aber alle Spiele die 2007 und 2008 rauskommen laufen auf der PS3 genau so wie die die 2009 rauskommen werden

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 14:57 von Benne

Benne ich muss dich leider korrigieren. nur die 60gb kann PS2 spiele abspielen das aber auch nur beschränkt( meistens bei den neueren games).ps1 spiele hingegen laufen auf jeder ps3.

P.S sorry fürs k l u g s c h e i ß e n.

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 15:34 von AsiaGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)