Kreaturenphase (Spore)

Da steht ich soll mehr Teile sammeln. Ich hab schon um die 10-15 gesammelt, aber da steht sammel mehr Teile. Wann muss ich das nicht mehr tun, und wann ist die Kreaturenphase vorbei?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:10 von Hyperstyler

5 Antworten

du kannst soviele Teile sammeln wie du willst, die sind nur nützlich um zum Schluss deine endgültige Kreatur zu erschaffen

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:57 von Darknessmaster23

Paare dich in deinem Nest. Dann entsteht deine Kreatur neu und du kommst automatisch in den Kreaturen-Editor. Wenn du jetzt auf der linken Bildschirmhälfte durchklickst, kannst du bei den verschiedenen Bauteilen (Augen, Beine, Arme etc.) sehen, welche Teile du schon hast und ob noch einzelne Felder dunkelgrau sind (also dir noch Teile fehlen). Auch wenn unten deine Entwicklungsleiste voll ist und du in die Zivilisationsphase wechseln könntest, würde ich einfach noch ein wenig weiter nach Skelettteilen suchen, bis alles voll ist.
Ich konnte, bis ich alles zusammen hatte auch so einige Bauteile (meist die kleinen Skeletteile) mehrmals sammeln, obwohl ich sie schon hatte. Du siehst ja erst beim Einsammeln, um was es sich handelt.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 21:29 von Proffo

Du kannst auch durch drücken der L-Taste deine Sammlungen afúfrufen, und da steht dann, neben den Missionen, welche Teile du bereits hast!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke Leute, aber ich hab noch ne frage:
Muss ich nur die Entwicklungsleiste füllen um in die Stammphase zu kommen?

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 16:19 von Hyperstyler

Du mußt in jeder Phase die Entwicklungsleiste füllen, um in die nächste Phase zu kommen. Aber du bestimmst durch drücken des Buttons rechts unten, wann das ist. Soll heißen: obwohl die Leiste evtl. schon voll ist kannst du solange in der Phase weiterspielen, wie du willst - z.B. um noch Skeletteile in der Kreaturenphase zu sammeln. Oder um dich von einer epischen Kreatur durch die Luft werfen zu lassen etc.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:01 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)