Mehrere Fragen DRINGEND (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo! Ich hab mehrere Fragen. Die erste ist wirklich dringend, also möglichst schnell antworten! Danke!

1) In der Tierhandlung sagte man mir, mein Hamster hätte sich irgendwo gestoßen und sei jetzt verletzt. Ich soll ihm Pillen geben. Sind die Pillen diese Medizin? Und wenn ja, wie spritz ich die?

2) Ich will meinen Hamster bald mit dem der Kundin paaren. Aber bekommt sie dann das Baby? Ich hatte nämlich gehört, immer das Weibchen bekäme das Junge...

3) Mein Campbell Weibchen ist von meinen Puddingzwerg Männchen schwanger. (Yaaaay!) Ich hab die Partnerschaft zwischen den beiden aber schon aufgelöst. Kann mein Weibchen noch in der Schwangerschaft eine neue Partnerschaft eingehen? (Natürlich noch ohne Nachwuchs, das geht ja nicht) Falls ja, wieso erscheint kein solches Symbol, wenn ich mit ihr im Käfig des Cousins mit seinen bunten Zwergmännchen bin?

4) Wen muss ich für die zweite Cousine besuchen?

5) Mein erster Hamster ist ein Weibchen und (ohne Vorspulen) über 90 Tage alt. Wieso kann ich sie mit keinem anderen Goldhamster paaren?

6) Kann man Albino campbells auch züchten? Wenn ja, mit welchen Kombinationen?

7) Wenn ich, als grobes Beispiel, einen weißen und einen schwarzen Hamster paaren würde, könnte dabei auch ein brauner herauskommen? (Also können bei Babys auch Farben entstehen, die weder Mutter noch Vater haben?)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:36 von --_--

8 Antworten

1.keine Ahnung
2.keine ahnung
3.du musst warten bis sie das baby bekommt
4. Wie meinst du das?
5. Sie ist zu alt
6. ?
7. es kann jede farbe rauskommen

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 10:54 von schiba03

1. So etwas hatte ich bisher zwar noch nicht, aber es müsste wie bei einer Krankheit durch die "Pillen" (Medizin) geheilt werden können.

Du klickst die Spritze und danach deinen Hamster an. Sobald der Hamster auf dem Rücken liegt, bewegst du die Spritze zu seinem Mund. Bleibe solange in der Mundnähe, bis die Spritze leer ist, der Hamster wird sich dann wieder umdrehen.

2. Bei der Person, wo sich das Weibchen befindet, wird der Hamster geboren. Du darfst das Baby dann behalten.

3. Du musst erst warten, bis der Nachwuchs da ist.

4. Ich bin nicht ganz sicher, ob es die erste Cousine oder die Tante war. Es wäre am besten, wenn du beide besucht.

5. Ich musste bei meinem ersten Hamster ebenfalls sehr lange warten, bis sie eine Parnerschaft eingehen konnte.

6. Eine mögliche Kombination ist diese hier:
Vater: Campbell (Normal) Gelb
Mutter: Campbell (Mond) Gelb

7. Meistens können bei jeder Kombination 3-5 verschiedene Fellvarianten herauskommen, auch solche, die den Eltern nicht ähnlich sehen. Als Beispiel dafür dient die oben genannte Kombination, da dabei das Baby z.B. ein Albino-Campbell, ein Tiger (Zwerghamster) oder ein normaler puddingfarbener Zwerghamster sein kann.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:13 von Wolfsdrache

1) Danke! Meinem Hamster geht es wieder gut!

2) Ich musste die Partnerschaft zwischen den beiden leider auflösen. Kann ich sie nachher wieder "vereinen"?

5) Und dann? Erschien das Symbol einfach eines Tages, oder wie hast du das dann geschafft?

Und dann gibt es seit heute noch eine Frage
8) Ich hab eines meiner Weibchen mit einem meiner Männchen zusammengesetzt, gespeichert und einen Tag vorgespult. Mein Weibchen war dann schwanger. Ich speicherte und stellte das Datum dann wieder zurück. Ich habe fest damit gerechnet, das sie dann immernoch schwanger sein würde. Heute ist mir aber aufgefallen, das schon 12 Tage vergangen sind, ohne das sie Nachwuchs bekam!Ich schätze, sie ist nicht schwanger... oder doch? Kann es auch so lange dauern, bis das Baby da ist? Kann man irgendwo, nachdem der Ladenbesitzer schon Bescheid gesagt hatte, sehen, ob das Weibchen schwanger ist?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 20:38 von --_--

2. Ja, das geht.

5. Das Symbol erschien nicht. Eines Tages kam die erste Cousine zu mir und meinte, dass ich mich sehr gut um meinen (ersten) Hamster gekümmert hätte. Dann bot sie mir die Partnerschaft mit ihrem Männchen an. Ich nahm das Angebot an, danach war es auch möglich, sie mit anderen Hamstern zu verkuppeln.

8. Ich würde auch denken, dass sie nicht mehr schwanger ist, denn das Baby kommt nach spätestens 10 Tagen. Außer du hast schon 12 Hamster, dann kommt das Baby solange nicht, bis ein Platz frei ist.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:49 von Wolfsdrache

2) Jetzt bin ich beruhigt :D
5) Danke!
8) 12 Hamster hab ich nicht... gibt es denn nirgendwo ein Symbol, an dem man erkennen kann, ob das Weibchen schwanger ist, nachdem der Ladenbesitzer es gesagt hat?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 22:22 von --_--

Nein, ein Symbol gibt es nicht. Es kann sein, dass sie durch das Zurückstellen des Datums nicht mehr schwanger ist.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 01:02 von Wolfsdrache

Danke!

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 18:19 von --_--

Hier super tipps:
1.Wie alt muss mein Hamster sein um schwanger zu werden?
Jeder würde jetzt schreien 21 Tag, doch es geht viel viel schneller.
Lösung ändere das Datum einfach.
Bis es über 21 Jahre ist am besten 2 Monate.
Und wenn Der hmster erst schwanger ist dann machst de das wieder.
So gesagt Reise in die Zukunft.
Und voila deinn baby ist da und wenn dich das stört wenn da steht 23.5.3000
Dann kannst du danach(wenn das baby auf der welt ist) zurück in die Vergangenheit.

Wie bekomme ich mehr Zubehör?
Jetzt würde auch jeder schreien so oft wie möglich auf den Ldenbesitzer drücken bis er sagt, Ich geh einkaufen.
Nein FALSCH!
Mann muss über 21 Tage sein!
Und das du nicht warten muss!(siehe oben)

Voila

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 20:56 von hamstergenie99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)