Ich versteh nich was ich machen soll? bitte SCHNELLE Antwort (Spore)

also ich bin noch ganz im Anfang der Weltraumphase und da steht oben links in dem Kästchen, dass ich alle Kommunikationsfenster öffnen muss und ich weiss nicht was ich machen muss mit dem Radar! bitte schnell Antwort

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:56 von Darknessmaster23

6 Antworten

Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber wenn du einen bewohnten Planeten besuchst, siehst du direkt rechts von der kleinen Weltkarte ein weiteres Feld - dort öffnet sich ein Fenster mit dem Bild dieses Lebewesen. Direkt darüber ist ein kleines Feld - wenn du es anklickst öffnet sich ein "Kommunikationsfenster". In diesem Kommunikationsfenster kannst du mit dem Wesen reden (Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben), du kannst Handeln und auch Missionen annehmen. Hilft dir das weiter? :-)

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 21:37 von Proffo

ah aber vom Raumschiff aus kommt rechts unten kein Bild ?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 21:39 von Darknessmaster23

also auf dem Anfangsplaneten wie kriege ich das Kommunikationsfenster auf ich kriegs nicht

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 21:48 von Darknessmaster23

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn du noch nicht den Anfangsplaneten verlassen hast, und dort einige Aufgaben gestellt bekommen hast, könnte es sein, das oben links die eingeblendeten Aufgaben sein können. Wenn du Nachrichten bekommst blendet sich dort ein Feld ein. Wenn du das anklickst, öffnet es sich und dir werden die Details der Nachricht, bzw. Aufgabe gezeigt. Vielleicht ist das gemeint.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 07:34 von Proffo

Die erste Aufgabe in der Raumschiffphase, bevor du den Anfangsplaneten verlassen kannst, ist durch Blasen fliegen, die über den Kolonien sind, eine weitere Aufgabe ist das finden und scannen eines abgestürzten Raumschiffwracks auf deinem Planeten. Wenn die Antwort 4 dir nicht weiterhilft, sag mir, was du schon machen mußtest und wie die Aufgabe jetzt lautet.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 07:43 von Proffo

ist gut vielen Dank hab es geschafft ich wusste nicht, dass ich bei einer Kreatur das Kommunikationsfenster öffnen musste ^^

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:13 von Darknessmaster23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)