3 Fragen (Spyro - Dawn Of Dragon)

1. Was passiert eigentlich, wenn man sich zu weit von Cynder
entfernt?

2. Muss man irgendwann wieder gegen Cynder kämpfen?

3. Kann man unendlich lange Fliegen und wenn man den Stick nach
oben drückt fliegt Spyro dann höher?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 21:05 von john_cena9365

3 Antworten

1. wenn man sich zu weit von cynder entfernt, wird sie praktisch "mitgeschleppt" da beide eine magische halskette tragen, die sie verbindet und nicht mehr voneinander trennt. wird im spiel auch öfters ganz nützlich ;-)
2.nein, gegen cynder muss man nicht mehr kämpfen. es kommt nur einmal ganz kurz eine szene, in der maylefor cynder verhext und sie gegen spyro wieder kämpfen will...doch ein paar worte von spyro und das thema ist auch wieder gegessen.
3. ja du kannst unendlich lange fliegen. jedoch ist die höhe begrenzt. je nach bodenhöhe kannst du dementsprechend hoch fliegen. und je nachdem, wohin du den joystick bewegst, fliegen beide auch dorhtin. du kannst im menü aber einstellen, ob die horizontale/vertikale gespiegelt werden soll, d.h. joystick hoch=spyro fliegt runter usw. du kannst allerdings nicht überall hinfliegen. manchmal musst du klettern und ein wenig tricksen, um an versteckte boni heranzukommen.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:26 von (_Solyvera_)

ok danke

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 13:40 von john_cena9365

Hmmm:

1) Das ist meisterlich beantwortet!

2) Die zwei lieben sich...merkt man schon in Ethernal Night. Und Drachenliebe ist sehr stark. Wie schon erwähnt, reichen da ein paar Worte, um selbst den mächtigsten Zauber zu brechen! ;3)

3) Das Flugsystem ist leider etwas kompliziert umgesetzt, aber grundsätzlich ist es freier als in allen Vorgängern!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 10:12 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)