frage (SmackDown 2009)

kann sein das das hier ein spam ist aber trotzdem ne frage:

warum hat jeff nur 89?der ist doch in letzter zeit einer der besten!bei svr08 war er ja dort sogar besser...der hat sich doch übels verbessert...und was denkt ihr ob er bei svr2010 stärker ist?isch weiß das weiß nur thq aber trotzdem...

dankee:-)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 21:10 von Diego95

11 Antworten

klar is is jeff einer der besten aber da hängt ja mit den ganzen attributen zusammen und halt zb stärke ziehn seine gesamtpunktzahl runter
und ob er 2010 stärker is denk ich mal scho hoff ich zumindest weil jeff is egtl locker ein 90er

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 21:36 von TheRico

eig über 90er finde ich also nur wegrn stärke...bitte noch andere denken..währ nett...

thx@TheRico

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 21:39 von Diego95

Jeff hätte ein etwas mehr stärke verdient

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 22:16 von Daniel-RKO

Ja ihr habt alle recht aber bei 08 hatte jeff ja 92 und jetzt 89.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 22:50 von gelöschter User

er hätte bestimmt auf 2010 bestimmt 93

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

jajaja 2009 is garde erst draussen und ihr redet schon über 2010.
SvR 2010 kommt vielleicht gar nicht mehr raus.

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 18:58 von stereo-hoerer

@stereeo-hoerer natürlich kommt SvR2010 rauß!
SvR2010 kommt vielleicht nicht mehr für die PS2 rauß!

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 19:25 von gelöschter User

äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:55 von gelöschter User

nein es kommt ein spiel für pc raus das heißt vs Raw online hier ist auch der link: http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_SmackDown_vs._...

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

aber jeff hat immer noch mehr als matt weil jeff hat 89 und matt glaub 82

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 09:29 von fifa_boy555

matt hätten sie eigtl auch mehr geben könn wenn er schon son dickes schwein mark henry besiegt

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 17:05 von TheRico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)