es könnte wahr sein (KH 2)

Ich hab hier unten einen link ich glaube das es wahr is aber es is meine meinung. (es ist die verpackung von kingdom hearts 3 the keyblade wars es sind 3 links bitte kopieren und einfügen)

http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/9922_kingdom_...

http://img254.imageshack.us/img254/395/kingdomh...

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 22:41 von narutostyla

11 Antworten

Also der Erste ist ein Fake,das sieht man sofort an Sora und Roxas (gibt schon seit Jahren ein Bild wo die beiden genauso stehen).
Der zweite könnte wirklich der Wahrheit entsprechen,nur macht mir der Link etwas Sorgen...Imageshack,naja^^

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 23:46 von gelöschter User

Das erste kenne ich nicht, aber beim zweiten bin ich sicher das es nicht echt ist.

Wenn du schonmal eine PS3-Spieleverpackung gesehen hast, siehst du sofort das, das Bild nicht annehernd so aussieht.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 00:10 von sin-slayer

Lol,stimmt,darauf hab ich jetzt garnicht geachtet XD
Okay,beides Fakes^^

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 05:28 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp kann ich auch bestätigen, erste ist 100%ig ein Fake

Und beim zweiten gibt es nicht nur das mit der Verpackung.

DIe entwickler haben wenn überhaupt noch nicht mal richtig mit der entwicklung von KH3 begonnen und da wollen die bereits die Verpackung gemacht haben? ne

Zudem wäre das Bild doch etwas langweilig. Nur eine Überschrift und ein Logo und das wars? Auf jeder Verpackung nutzen die mind 80% der Fläche.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 12:01 von Lufia18

Schonmal die Verpackung von Grandia II gesehen?^^
Gibt viele Spiele wo die Fläche nicht richtig genutzt wird^^

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 12:54 von gelöschter User

also ich kenne Grandia II nicht und ich hab noch nie solche Verpackungen gesehen^^

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 15:53 von Lufia18

Oder auch FInal Fantasy, ist auch nur das Logo drauf. Aber ansonsten habt ihr recht, beides Fakes, 1. mit einem uralten Pic von Sora und Roxas und 2. mit einer schlechten Kopie der PS3 Verpackung, peinlich <.< Außerdem, wieso sagen alle "The Keyblade wars"? das mit den 1000 Schlüsselschwertern im Secret Ending gehört doch zu Birth by Sleep. Und Nomura hatte in einem Inferview sehr sicher gesagt, dass er Kh3 nicht den Namen Keyblade wars verpassen will.

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 18:59 von FantasyV11

naja die fans haben im secret ending warscheinlich nur das wort keyblade wars gesehen und gleich vor lauter aufregung ein fake gemacht XDDD also ich hätt den namen THE LOST TWO genommen klingt besser ^^ XDDD.

naja habt ihr schon im secret ending gemerkt das terra in der mitte,aqua links und ventus rechts stehen ?
nicht nur das terra nimmt das schwert von sora ,aqua von kairi und ventus von riku. ist das so oder haben sie da was verwechselt ? ?__?

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:57 von N-Gamer

Wie jetzt das von Kairi?
Sie hat doch gar kein eigenes.
Und ich glaub die nennen einfach diese Szene mit den tausend Schlüsselschwertern den Keyblade wars.

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 19:51 von kingdomheartsfan12

ja das von kairi ! könnt auch das vom könig sein ergibt dann aba iwi kein sinn.aba schauts euch mal an ven nimmt rikus schwert ,obwohl terra rikus meister ist oder ?

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 14:14 von N-Gamer

Das zweite ist auf jeden Fall ein Fake!

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)