was ist denn jetzt was muss mann tun damit das verdammte spiel gut und ruckelfrei läuft (GTA 4)

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 22:59 von gelöschter User

9 Antworten

Entweder die Details runter schrauben oder neue Graka Kaufen.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 01:29 von Godfather1983

hier ich habe eine gute grafikkarte undzwar eine nvidia geforce 9800 GT und das spiel ruckelt immer noch

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 08:56 von ich600

zu wenig arbeitsspeicher damit es nich ruckelt brauchst du mindestens 1024mb grafikspeicher

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 11:37 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein ich meine was für ein pc braucht mann zb. damit es läuft und ist es wirlich soooo schlimm wie alle sagen ich will es unbedingt spielen

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 11:55 von gelöschter User

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 12:31 von supermana

hey cool danke und das stimmt aba auch was die da schreiben oder ?

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 12:40 von gelöschter User

Nein es stimmt nicht, auch Spieletipps schreibt nur Unsinn und die macher von Rockstar ebenso, du kannst das Spiel mit einem 500MHZ Rechner spielen. Mann oh Mann.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 03:18 von Godfather1983

:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:Dich lach mich tot...man wird es zu 10000000000000000000000000% nich mit 500Mhz spielen können...ich bin spiele teste und das kleinste was geht ist nen übertakterter 3,8Ghz Single core...und das ruckelt dann ober...du spacken ey...wie kann man so ne kake labbern...was gamestar schreibt stimmt...wenn du es noch besser wissen willst guck dir mein bericht in meinem profil an...hatte bis jetzt keine profile doch seit ich denn patch installiert hab,geht die tastatur und maus nich mehr so wie soll...

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 09:08 von KingCoBrA

Du hast noch nie etwas von Ironie gehört, stimmts?
Aber das ist sehr nett, gleich als "Spacken" bezeichnet zu werden, du musst ein sehr guter "Spiele Tester" sein ;)

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 13:17 von Godfather1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)