ich schaffe es einfach nicht die angel zu bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

Der sagt immer ich bin noch zu unerfahren,sagt der auch ma was anderes ?der sagt immer das gleiche
was muss ich ihm eigentlich schenken?
In seinem steckbrief steht vorliebe:Ranch
und was passiert wenn ih den erntewichteln was schenke?das ist der einzige der mein geschen animmt
bitte helft mir
ich hab bei jemand gelesen das er die angel geich am 4.Tag bekommen hat ich bin schon im winter im 1. jahr und konnte noch nix verschenken, manche sind zu dieser zeit schon in der miene,das gemüse dauet auch voll lang bis es fertig ist ich brauch ewig für geld

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 23:51 von Kreatur_84

10 Antworten

Ich habe das mit den Geschenken auch nicht geschafft und ihn immer nur jeden tag angesprochen, irgentwann kam er auf die ranch, war auch noch im frühling, und hat mir die angel geschenkt

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 08:23 von alfaline

jo stimmt red einfach mit ihm und schenk ihm was

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 08:29 von Monsterhunterking

Ich bin jeden Tag zu ihmund den anderen gegangen, das hält zwar auf und man kann weniger Geld verdiehnen aber dafür mögen sie dich schneller. Also bleib einfach dabei! Viel Glück! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 09:58 von Dragon82

Danke an alle
Also ich habs jetzt schon geschafft ihm kräuter zu schenken.
Also bin jetzt gleich im 1. winter,kann es sein das man nur im frühling angeln kann und er mir deshalb die angel nicht bringt?
Bekomm ich von den anderen bewohnern auch was?

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 13:49 von Kreatur_84

nein allso werkzeuge nicht

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 14:16 von Monsterhunterking

welche kräuter hast du verschenkt?

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 14:24 von Goldbeere

keine ahnung welche farbe muss man denn verschenken?
ich verschenk immer alles was ich grad habe ausser lila weil die am besten für vita sind

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 14:28 von Kreatur_84

ja ist eigentlich egal welche farben du ihm schenkst

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 14:32 von Monsterhunterking

haben die keine bedeutung?

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 14:35 von Kreatur_84

na ja, ich glaube, die sind bei der Qualität unterschiedlich. Die Hexenprinzessin mag ja auch amliebsten die roten.

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 15:13 von Goldbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)